ist es schlimm, wenn man als mann lieber kuschelt als gekuschelt wird?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso denken Männer immer, dass Gefühle zeigen in jeglicher form unmännlich ist? Ihr seid Menschen, keine Roboter! Wenn ihr kuscheln wollt, dann kuschelt. Wenn euch nach weinen zumute ist, dann weint. Wenn ihr wegen etwas bedenken habt, dann äußert euch dich einfach.
Usw.

Sie ist deine Freundin, du liebst sie und sie liebt dich so, wie du bist. Daher kuschel sie wie ein Stofftier, was ihr privat unter eich macht, interessiert eh keine Sau und Gefühle zeigen zeugt von Menschlichkeit, nicht Unmännlichkeit!

Männer weinen immer alleine. ansonsten können die nicht weinen.

0

Quatsch. Männer können auch in der Öffentlichkeit weinen, sich trauen sich nur nicht, weil sie sich in gesellschaftliche klischeebilder reinzwängen, die völlig irrational sind.
Die Gesellschaft hat nicht zu bestimmen, wie Männer 'sein sollen', lasst euch doch nicht in eine form reinpressen.

0

*sie trauen sich nur nicht

0

Seid doch aber froh, dass er sich aber Gedanken macht..

0

Gedanken über etwas machen ist schön und gut, aber darüber muss man sich keine Gedanken machen, weil es nichts schlimmes ist, ganz im Gegenteil. Deswegen schreibe ich es ja.

0

Ich finde das in keinster Weise unmännlich. Mein Freund kuschelt sich auch öfter an mich, als ich mich an ihn. Trotzdem liebe ich ihn total, da hat also nichts mit Ablehnung oder so zu tun. Ist einfach irgendwie so...

Das macht mein Freund auch und ich find es mega niedlich. Zudem steht er dazu, dass er My little Pony Fan ist, was ja viele perse als "unmännlich" bezeichnen würden. Mach das, was die gefällt und steh dazu, egal was andere sagen, das ist allein ist männlich ;) 

ist er ein brownie?

0
@user30

Nein er ist kein lecker, saftiger Schokokuchen xD

Wenn du Brony meinst, ja das ist er :)

0

jeder mensch ist individuell verschieden und hat vorlieben.

das hat doch überhaupt nichts mit weiblich/männlich zu tun.

das hört sich ja an, als dürften männer nicht handarbeiten und

frauen nicht heimwerken.


Was sollte daran unmännlich sein? Das wären völlig veraltete Klischeevorstellungen. Jeder Mensch, gleichgültig welchen Geschlechts, kann und sollte so viel kuscheln, wie er/sie möchte. Viel Spaß dabei! :-)

Was möchtest Du wissen?