Fürs kuscheln Geld bezahlt?

3 Antworten

Sowas würde ich nie tun. Es ist nicht ernst gemeint und dann führt das nur zu einer künstlichen Nähe, die nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Außerdem wüsste ich nicht, was die Frau davor gemacht und mit wem sie davor gekuschelt hat. Bei meiner Freundin wüsste ich das auch nicht, aber man ist da eher auf der sicheren Seite.

Und Geld für sowas bezahlen finde ich absolut sinnlos

Naitsabes94
Fragesteller

Ich wollte wenigstens ein mal im Leben mit einer Frau die nicht mit mir Verwandt ist gekuschelt haben.

Würde ich nie tun!

Ich persönlich würde prinzipiell nie Geld bezahlen um mit einer Frau intim zu sein. Wenn ich es mal so nötig haben sollte, mach ich mir einen Gratis Porno im Netz an.

Naitsabes94
Fragesteller

Was haben Pornos mit kuscheln zu tun?

Rostbratwurst92  18.02.2024, 11:04
@Naitsabes94

Es geht mir ums Prinzip. Zu mal wenn jemand Kuscheln will, geht man eigentlich von aus das da mehr gewollt ist.

Sorry, aber dafür könnte und würde ich kein Geld ausgeben.