Findet ihr es schlimm wenn man mit 17 noch mit seiner Mutter kuschelt?

7 Antworten

Völlig in Ordnung. Mutter und Kind Beziehung sind eine besondere Bindung.

Selbst mein Mann wird von seiner Mutter noch umarmt und lehnt sich an auf dem Sofa und alles.. er ist 36 😀

Dem Typen wĂŒrde ich nen ordentlichen Spruch reinwĂŒrgen, damit er seinen blöden Mund hĂ€lt. Solche Typen denken immer, sie haben das Sagen und wollen sich profilieren. Ich finde es völlig okay seine Mama zu knuddeln. Mach ich bei meiner auch ab und an.

LG Nicole

Ich finde das voll kommen in Ordnung, immer hin ist es ja deine Mama.
Und sie findet es vielleicht auch mal schön, wenn du mal kommst und sie einfach mal umarmst,

Mach ich auch bei meinen Eltern -leider viel zu selten, aber immer hin 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 35 und kuschel mit meiner Mutter und ich hoffe, dass auch mein Sohn in dem Alter noch dazu in der Lage sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu GefĂŒhlen fĂ€hig ist.