Ist es normal, mit einem Kumpel zu kuscheln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob nun Kuscheln mit dem besten Freund als normal zu betrachten ist oder nicht, das kommt darauf an wie der Junge die Situation auffassen wird und es ist auch eine unumstößliche Tatsache, das dieses Kuscheln unter besten Freunden, schon oft zu diversen Missverständnissen geführt hat. Das Problem besteht im Prinzip darin, das der Junge oder auch das Mädchen die Situation unter Umständen falsch deuten könnten und das vor allem dann, wenn einer der beiden sich insgeheim doch mehr erträumt. Es muss also nicht unbedingt sein respektive es ist dabei durchaus Vorsicht geboten.

Also ich Kuschel auch mit meinem besten Kumpel, einfach Weils bequem ist und ich weiß das er sich nicht mehr vorstellt. Ich würde sagen das ist unterschiedlich. 

Es wäre schon merkwürdig, wenn ein Junge/Mann dabei keine Gefühle entwickeln würde. Oft aber nur für einmal. Ich würde die Freundschaft nicht riskieren.

Ne ich würde das nicht falsch verstehen... Mit einer guten Freundin zu kuscheln ist ganz normal..zumindest für mich

Einfach abends chillen mit Freunden des anderen Geschlechts ist total normal ohne irwelche gefühle für den anderen zu empfinden ;)

Was möchtest Du wissen?