Meine Freundin kuschelt mit ihrem besten Freund

7 Antworten

die besten freunde sind die gefährlichsten. ich persönlich würde davon gar nichts halten und wahrscheinlich stink sauer sein. bester freund + kuscheln das passt nicht. das man sich mal umarmt oder zur begrüßung n bussi auf die wange drückt ist normal, aber auf der couch beim fernsehen kuscheln? das ist ne sache zwischen partnern. ihrem besten freund ist das sehr wichtig? ist klar, er steht auf sie und genießt das. vielleicht kommt er ja doch noch ran. wer würde an seiner stelle nicht so denken, wenn sie mit ihm kuschelt. ich wäre da noch stinkiger als du, versuch mit ihr eine einigung zu finden, aber mir würds nicht passen.

VanWowen
Fragesteller

Das mit dem Sofa war nur einer der Gedankengänge was mir so durch den Kopf geht. Ich weiß ja nicht inwieweit das da geht. Sollte ich aber richtig liege, werde ich auf jedenfall klar machen, dass mir das überhaupt nicht genehm ist. Alleine diese Vorstellung lässt mein Blut schon wieder brodeln. Am meisten regt mich auf, dass er sehr auf Mitleid aus ist und es deswegen wohl braucht (sagte sie zu mir). Das habe ich vergessen im Text zu schreiben, aber ich denke das es eher eine "Mitleidsmasche" (kann man das so sagen?) ist. Die böse böse Welt mag mich nicht und deswegen brauche ich jemanden der mit mir kuschelt. So hört sich das in meinen Ohren an. Schade, genau diese Stelle habe ich vergessen im Text mit einzubauen.. naja man kann nicht an alles denken.

SweetCherryTree  25.12.2012, 23:28
@VanWowen

macht ja nichts. ich kann dich auf jeden fall verstehen. sie ist halt DEINE freundin und mit der hat sonst niemand zu kuscheln. es gibt ausnahmesituationen beispielsweise musste ich mal mit einem guten freund im RTW nach einer party ins krankenhaus weil er einen blinddarmdurchbruch hatte, er hat geheult und ich hab seine hand gehalten und ihn in den arm genommen - obwohl er und ich einen partner hatten. mein freund war total sauer deswegen und hat n paar tage nicht mit mir gesprochen - das konnte ich nicht nachvollziehen. da wurde mir direkt fremdgehen unterstellt. sowas sind für mich situationen, die nachvollziehbar sind, aber bei jedem kumpelhaften treffen zu kuscheln? das ist n no-go. das würde ich ihr auch genau so sagen. wenn sie das nicht unterlässt rückt für mich die vorstellung näher, dass auch sie das kuscheln mit ihm braucht, weil sie sich irgendwie doch zu ihm hingezogen fühlt. ist n heikles thema.

vagabunda  20.06.2019, 20:17
@VanWowen

Die Mitleidsmasche brauchst du nicht zu erwähnen, aber sie fragen was sie unter Kuscheln mit ihrem besten Freund versteht und wie das aussieht, das wäre schon angebracht. Du kannst ihr sagen, dass öfter dran denken musst und dir die Gedanken unbehaglich sind.

Arsvitae73  17.01.2024, 02:12
@VanWowen

Überschreitet eindeutig die Grenze!! Kann ich mir alles gut vorstellen. Deine Freundin ist doch nicht naiv?

Arsvitae73  17.01.2024, 02:08

Das sehe ich auch so! Das ist nicht normal! Überschreitet die Grenze.

Wer was anderes sagt hat nicht alle Latten am Zaun. Verrückte Welt. Wo sind die moralischen Ansichten da hingekommen.

Hoffentlich sieht seine Freundin das ein!!

Ich kann verstehen, dass dir das gar nicht gefällt, würde es mir auch nicht. Noch dazu unter diesen Umständen, ist doch klar dass der über die Hintertür ''Mitleid'' nen Fuß in derselbigen haben will. Ich finde den Hinweis darauf, was wäre wenn du das auch tätest gar nicht so daneben, du solltest sie wirklich mal darauf ansprechen und natürlich dann auch sagen, dass du dir das gar nicht vorstellen könntest so etwas zu tun, nur sie soll sich mal vorstellen wie sich das für sie anfühlen würde. Ich finde deine Freundin ist in der Beziehung einfach zu naiv, ich unterstelle ihr wirklich nicht, dass sie böses will aber sie denkt einfach zu wenig nach. Ist doch logisch, dass sie so dem Typen, der ohnehin schon immer was von ihr will schön warm hält, so etwas macht man aber nicht!

also ich glaube sie Fände es bestimmt auch nicht Berauschend wenn du mit ner Anderen Frau DVDs schaust und mit ihr Kuschelst

Frag am besten mal nach. Ich fände diese Vorstellung auch nicht gerade toll.

sprich sie am besten mal drauf an :) aber auf gar keinen fall wütend werden oder so, aber erkläre es ihr einfach :)

VanWowen
Fragesteller

Ich glaube auch, dass es das Beste wäre. Mir behagt der Gedanke einfach nicht, dass jemand anderes mit meiner Freundin kuschelt, selbst wenn es der beste Freund ist.