Is es schlimm wenn man so normal mit seinem besten Freund kuschelt?

5 Antworten

Falls du in einer Beziehung bist und du weiterhin mit deinem besten Freund auch nur kuschelst könnten das manche als fremdgehen betrachten das auch kuscheln etwas intimes in sich hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leni20107291
Fragesteller

Ne habe keine beziehung

Ich sehe da nichts verwerfliches dran wenn du keinen festen Freund hast, ansonsten könnte schon Eifersucht aufkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne sehe das absolut nicht als verwerflich. Ganz im Gegenteil eher als niedlich an.

Leni20107291
Fragesteller

oke aber was daran niedlich😂

Ne, ich mach das auch.

Aber viele sind heutzutage leider der Meinung das das cringe ist umd gar nicht geht...

Leni20107291
Fragesteller

Ja eben..deswegen habe ich gefragt

Nein, ich mache das mit Mädchen auch einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst welche.