Ist es normal dass meine beste freundin mit mir kuscheln möchte?

4 Antworten

Miss dem nicht zu viel Bedeutung bei. Manchmal will man eine Freundschaft intensivieren. Ich habe auch irgendwann angefangen alle meinen Freunde zu umarmen und zu küssen, ohne auf alle zu stehen.

juli189379  15.04.2024, 20:01

Sowas ist aber ein Spiel mit dem Feuer. Was machst du wenn ein Kerl das dann falsch interpretiert?

juli189379  15.04.2024, 20:23
@SirFragesteller

Küssen gehört zu einer Beziehung, wenn du das jetzt bei einem Kerl machst könnte er denken das du was von ihm willst.

Wenn du ihm danach dann erklärst das du das nur freundschaftlich meinst könnte er sich etwas verarscht vorkommen.....

Also so ein Vorgehen ist mit Vorsicht zu genießen das kann in Teufelsküche enden.

SirFragesteller  15.04.2024, 20:28
@juli189379

Frauen könnten das nicht denken?

Aber der Fehler liegt doch nicht bei mir, wenn das jemand missversteht und sich verknallt.

juli189379  15.04.2024, 21:08
@SirFragesteller

Doch liegt es weil dein Verhalten nun mal nicht die Norm ist.

Du kannst dir das jetzt schön reden oder Verantwortung übernehmen.

Fakt ist das wenn du einen Mann küsst und ihm danach erzählst das er selber Schuld ist wenn er sich verliebt, du froh sein musst wenn du nicht im Krankenhaus landest.

SirFragesteller  15.04.2024, 21:35
@juli189379

Ich bin seit Jahren vergeben und meine Freunde wissen, dass ich jedem, den ich mag, auch körperlich nah komme. Wenn dann jemand glaubt wegen ein paar kleinen Küsschen hätte er eine Chance, hat sie nicht alle.

Die Krankenhausaussage ist btw super unangenehm.

juli189379  16.04.2024, 07:04
@SirFragesteller

Was hat das damit zu tun ob du vergeben bist? Das interessiert niemand deshalb hast du trotzdem eine Verantwortung anderen gegenüber.

Das die Krankenhaus Aussage unangenehm ist, ist gewollt damit du vielleicht mal drüber nachdenkst was für Konsequenzen dein Verhalten hat.

juli189379  16.04.2024, 14:27
@SirFragesteller

Mein Problem ist das du dir keiner Verantwortung bewusst bist. Und dein "Alter" kannst dir sonst wo hinstecken, wir sind hier eine Ü18 Community

SirFragesteller  16.04.2024, 14:39
@juli189379

Wieso mein Alter? Hä, was meinst du denn, was ich mit meinen Freunden anstelle? Die kriegen halt mal n Bussi, weil ich sie lieb habe. Und dass ich mit meinem Freund in love bin und kein romantisches Interesse an irgendwem habe, weiß jeder. Wenn trotzdem jemand meint sich verknallen zu müssen, ist das echt nicht mein Problem. Und wenn mich deswegen jemanden schlagen will, dann ist das absolut unverhältnismäßig.

SirFragesteller  16.04.2024, 14:47
@juli189379

Na und? Es ist eben nicht so, dass Menschen mit denen ich befreundet bin, das nicht wüssten?

Ich kuschel auch oft mit zwei meiner freundinnen( nicht gleichzeitig :'))

Finde das voll normal und wenn jemand traurig ist umarm ich ihn meistens auch.

wenn deine freundin das ab jetzt öfters macht und es ok für dich ist dann go for it :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in dem Alter und helfe gerne anderen weiter ^^

Ich sehe darin nichts verwerfliches, auch Freunde können und dürfen miteinander kuscheln ohne dass dahinter andere Gedanken stecken müssen. Wenn du es auch schön findest und nicht störend, dann genieße es doch einfach. Kuscheln ist was schönes. :-)

Queen2024  04.05.2024, 11:05

Find ich auch :)

Ich finde sowas hat in Freundschaften nur was zu suchen wenn die Fronten klar geklärt sind, und zwar persönlich.

Kann aus Erfahrung sagen wie oft Freundschaften so kaputt gegangen sind weil vorher nicht miteinander geredet wurde.

Insbesondere gilt das für geschlechtsübergreifende Freundschaften.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung