könnt ihr mir süße texte für meine beste Freundin Hanin schreiben die arme ist verletzt und ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll?

3 Antworten

Heyy Hanin,

es tut mir leid für dich dass du dich verletzt hast aber ich will dass du weißt dass ich immer für dich da bin egal was passiert. Ich hoffe dass die Verletzung bald vergeht und wir wieder Spaß haben können !:)

So hier ist ein Beispiel na klar wäre es schön wenn du etwas schreiben würdest was von dir aus Herzen kommt:) Hoffe konnte helfen

Lg helpssyouu11<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Thema "Freundschaft" hab ich viel erlitten

Nein. Das muss von Dir kommen.

Anonymsamra1779
Fragesteller

Wie ich mag es nicht wenn ich immer die gleichen Wörter sage

Ich finde, die süßesten kommen immer von einem selbst, tief aus dem Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.

Anonymsamra1779
Fragesteller

Aber ich hab ihr schonmal welche geschrieben und will die nicht nochmal schreiben weißt du