Brauche süße Texte für meine beste Freundin kann jemand mir helfen?

3 Antworten

Hallo anonymofficial1👋

Bitte, du kennst deine beste Freundin am besten, da sollte so eine Geste kein Plagiat sein, weil dir nichts einfällt, dann überleg dir was anderes. Das was du willst wären nicht deine Worte, sondern die Fremder, das ist eine Distanz, ich empfinde das als nicht gut, es ist eine Sache einen Anschwung zu geben, wenn man eine Interpretation schreiben soll, aber hierbei nö.

Was du schreiben könntest wäre über eure Freundschaft, ihre Eigenschaften die du wertschätzt, scheibe über gemeinsame Erlebnisse, bau sie auf, was würdest du brauchen leg kleine Präsente mit zu dem Brief, ihre Lieblingssüßigkeiten oder sonst was, dass sie mag, dass nicht so schnell schlecht wird, schreib ihr, dass du da bist, wenn du sie brauchst.

Verstehst du, dass sind persönliche Dinge. Ich kenne deine beste Freundin nicht, wenn ich für dich die Arbeit abnehme, dann schreibe ich nicht an deine beste Freundin, sondern in Gedanken an jemanden den ich kenne und das ist ein ganz anderer Mensch. Nimm deine eigenen Worte.

Du kannst den Brief ja schreiben und dann hier einstellen und um Verbesserungen bitten, das ist eine andere Möglichkeit.

Hilfe. Ich wäre ungern mit dir befreunddt, wenn du nicht mal selbst in der Lage wärst etwas aus deinem Herzen zu sagen oder zu schreiben. Scheinst wohl nicht so eine starke Bindung zu dem anderen zu haben wenn du nicht mal weißt wie du dem anderen in schweren Zeiten beistehen kannst…

anonymofficial1
Fragesteller

Hää was meinst du

erikbhrdt  25.11.2023, 22:20
@anonymofficial1

Das was ich geschrieben habe. Ihr beide scheint keine intensive Bindung zu haben wenn du nicht mal weißt wie du sie aufmuntern kannst. (Ich habs nochmal geändert, hab überlesen dass ihr FREUNDE seid, der Kern der Aussage bleibt aber gleich)

Mit dir würd ich ein Pferd klauem wenn nicht zwei digga