Süßer Text für meine Freundin?

6 Antworten

Ja, dafür ist etwas Inspiration nötig. Setze dich entspannt hin und schreibe dir eine Liste mit all den Dingen die du an ihr magst. Versuche ihre herausragenden Eigenschaften zu beschreiben und zu notieren was du an ihr liebst. Das musst du dann nur noch in die richtigen Worte fassen. Dafür kannst du dir hier ein paar Anregungen suchen: http://www.helpster.de/kurze-liebeserklaerungen-so-erfreuen-sie-ihren-partner_108885

https://www.youtube.com/watch?v=OBgHnqKADzw

Eig kannst nur DU wissen was du über sie denkst . Ich würde darüber schreiben wie toll du sie findest & das du sie über alles liebst und das überglücklich mit ihr bist. Sowas halt :-)

Was über Sie. DU willst für SIE einen text schreiben und fragst 100.000 andere was du da am besten schreiben sollst. Ja das ist sehr Kreativ und Individuell von dir. Respekt sie scheint dir echt wichtig zu sein.

WOOOW, hilft mir jetzt echt sehr, ich suche nur nach ein paar Ideen, formulierungshilfen etc.

0

Gib mir die Nummer deine Freundin, dann sag ich es ihr gleich selbst....brauchst dich nicht extra abmühen!

Lass dir was einfallen und sei kreativ ;)

Was möchtest Du wissen?