Süßer langer Text für Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er sollte schon vom Herzen kommen!
Lieber eine kurze Nachrricht, bei der du dir Mühe gegeben hast, als eine lange Nachrricht, die irgemdwo aus dem Internet ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VladiRay
29.03.2016, 20:02

Ich weiß ja was du meinst..
Ich hatte meine ja auch selbst.. Nur ich will mich nicht noch 1000000x wiederholen.. Weißt was ich meine?

0

Wenn Dir nichts einfällt dann schreib ihr nichts. Wörter  die nicht von sich aus kommen, sind Wörter die nicht aus dem Herzen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VladiRay
29.03.2016, 20:03

Hast ja recht. Nur ich will mich nicht noch 100000x wiederholen wie sehr sie mir bedeutet und ich sie liebe.. Ist ja auch das erste mal das ich es irgendwie über's Internet mach😅

0
Kommentar von dergruenebaum
29.03.2016, 21:25

Ist ja kein Problem 😉. Manchmal berühren 2-3 Wörter mehr als ein ganzer Text.  Wenn Du ihr jeden Tag einen ganz langen Text schreibst  und sie sich daran gewöhnt, Dir jedoch nach einer Zeit die ’’Ideen’’ ausgehen, kann es dazu kommen, dass sie denkt Du liebst sie nicht mehr wie am Anfang 😏 Also lieber sein lassen.

0

Was möchtest Du wissen?