Streit in der Beziehung wegen dem Geburtstagsgeschenk?

Also Freunde!! Mein Freund und ich kennen uns schon seit 2 Jahre! Sind aber seit nem Jahr (November) wirklich fest zusammen. So ich habe im Februar Geburtstag und er im September. Die ist so.. Im Februar hatte ich Geburtstag und er hat mir nichts geschenkt. Er sagte kein Geld was ich nicht glaube man hat immer etwas in der Tasche seien es nur Rosen oder ein Teddy! Lange Zeit zum Sparen hatte er ja! Jz haben wir es September und ich sagte ihm von vorne rein "ich schenke dir auch nichts, du hast mir schließlich auch nichts geschenkt" war ja alles gut BIS JZ!!! Er streitet Jz so unnormal mit mir weshalb ich ihm nichts schenke. Wir sind schon 18 und 20 Jahre alt! Ich mein, klar bin ich stur er hat mir auch nichts geschenkt!! Und davor Ca 4 Monate vor meinem Geburtstag hab ich ihm just for fun eine ps4 gekauft weil er sie sich so gewünscht hat. Jz streitet er Hammer hart mit mir haben sogar irgendwie Schluss gemacht weil er so sauer ist!!! Jz denk ich er will das ich ein schlechtes Gewissen kriege und ihm doch was kaufe. Und er hat am Sonntag Geburtstag. Er sagt "ist dir das stur sein wichtiger als deinen Freund glücklich zu machen" er sagte noch "damals war das nicht so das ich dir was schenken soll da war es nicht so intensiv mit uns" aber da gab es einen Einspruch ! Ich hab ihm auch eine ps4 geschenkt und wir waren nicht mal zsm!! Versteht ihr ?? Was hält ihr davon ? Soll ich ihm was schenken oder nicht 😒😒😒

...zur Frage

Ich würde ihn nach am Arsch der Welt schicken. Er sollte sich über eine ps4, die er bekommen hat obwohl ihr nicht mal in einer Beziehung wart, zufrieden geben. Ich mein, ich weiß nicht ob es dir am Geld liegt, aber wenn man wegen sowas Stress machen muss.. Kindergarten! Und und meine Verlobte haben uns nichts zum Weihnachten und zum Jahrestag nichts geschenkt!! Weil wir uns haben! Und wenn jemandem Geschenke wichtiger sind, als die liebe.. na dann würde ich den erst recht verlassen..

...zur Antwort

Du hast wirklich Wahrnehmungsstörungen :D deine Beine sind nicht dick! Sind ganz normal.. etwas kannst du noch drauf haben.. aber dick sind sie nicht!!

...zur Antwort

In wie fern dunkel? Nur etwas dunkler oder geht es "ganz aus"? Und hast du es mit einem Neustart versucht? Und wenn ja, passiert dir das auch auf Facebook oder ähnliches?

...zur Antwort