wie schmeiße ich meega geile partys?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte diese Antwort schon einmal so ähnlich geschrieben, aber ich denke das wird dir helfen:




Hmmm. Ihr seid im Moment in einem Alter wo ihr genau zwischen feiern und spielen steht, wenn ich es so ausdrücken darf. Am besten fragst du deine Freunde ob sie eher auf feiern oder spielen (also Geburtstage im klassischen sinne) stehen. Letzteres wäre einfacher, einfach 10 Minuten Googeln und du hast deine Ideen. Wenn ihr aber lieber feiern wollt wird es kompliziert. Erst einmal müsst ihr klären was ihr genau wollt. wollt ihr zu hause "Party" machen? das wird aber schwierig mit Bezüglich des Platzes.  Möglichkeit 2 wäre das Feiern bei euch in der Umgebung bzw. außerhalb eures Hauses. Ich empfehle: r ihr schmeißt alle zusammen und mietet euch einen kleinen Saal. Die haben meistens eine vorinstallierte Licht+Audioanlage. ich vermute ein DJ liegt nicht in euer Preisklasse (jedenfalls kein guter). Ein wenig Nebel und fertig. Naja,ich weis nicht wie lange ihr mit 13 auf bleibt, aber um 0 uhr ist es im September auch schon kalt... Ich würde auf jeden Fall Drinn bleiben (auch wegen der lärmbelastung)

Ich gehe mal davon aus das So etwas wie Getränke oder Essen nicht in deiner Hand liegt. Wäre mit 13 auch ein wenig früh. Also ein Partyraum ist schon ein Muss. Oder zumindest eine große fläche finden wo ihr legal feiern könnt. Ich weis nicht was du dir unter feiern vorstellst. Als ich 13 wahr (ist aber auch schon 3,5 Jahre her) hab ich persönlich noch mit meinen Freunden Spiele gespielt. Wie auch immer das alles hies.

Auf jeden fall Finde ich das man mit 13 Noch nicht feiern muss wie die "Erwachsenen". Das kommt aber darauf an wie du dazu stehst.

Wenn du mir noch mehr infos geben kannst kann ich dir auch mehr helfen. Wenn du das nicht öffendlich machen willst dan schicke mir doch eine Freundschaftsanfrage und schreib mir Privat ;-)

-Lukas



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt oft Jugendräume oder kleine Hütten die man für solche Gelegenheiten mieten kann. Da hat man Platz und stört meistens keine Nachbarn. Google doch mal was es bei dir in der Nähe so gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miete einen Partyraum!
Wobei ich finde, dass du noch zu jung für solch großen Partys bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikiiator
01.02.2017, 14:04

Ich hatte vergesen das ich dass finanzieren muss und eher was weniger kostenpflichtiges machen wollte

0
Kommentar von wolvie811
01.02.2017, 14:07

Achso, Partyraum ist dennoch billig, 50 EUR ca

0
Kommentar von wolvie811
01.02.2017, 14:29

Privater Partyraum ist am besten

0
Kommentar von wolvie811
01.02.2017, 14:30

Oder fahrt an einen See oder ähnliches und feiert da, ist auch Mega geil

0

Frag jetzt aber bitte nicht, wie du an Alkohol mit 13 rankommst...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikiiator
01.02.2017, 14:13

Ich bin klein aber kein überkrassbehinderterspastidummkopf

0
Kommentar von VladiRay
01.02.2017, 14:15

Alles klar. Dann musst du da mit deinen Eltern reden, weil einen anderen "Raum" bekommst du unter 18 Jahren nicht..

0

Was möchtest Du wissen?