Ton ist weg Iphone 6s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du versucht das iPhone neuzustarten? Wasserschaden kann es nicht sein, weil dein Wecker ja funktioniert. Wenn der Wecker funktioniert, funktionieren auch deine Lautsprecher. Mach mal Spotify an, öffne das Kontrollzentrum, Swippe nach rechts. Da siehst du ja dann deine Musik? Und unten bei dem AirDrop, muss dann iPhone ausgewählt sein.

Also 1. Ja ich habe mein iphone schon neugestartet und 2. Es liegt nich an Bluetooth da es aus ist

0

Was hast du für eine iOS Version?

0

Versuch mal, deine iPhone Kopfhörer öfters mal hintereinander rein und raus zu stecken bis es wieder geht.. lass dabei die Musik laufen..

0

Ahja, und Versuch mal das Loch wo du die Kopfhörer reinsteckst, etwas zu säubern vielleicht liegt es auch dadran..

0

Probier einmal die home & standbye Taste gleichzeitig zu drücken (länger als für Screen), geht es dann immer noch nicht, weiß ich es auch nicht

Danke aber ich hab es schon neugestartet

0

schau mal in den einstellungen nach vielleicht hast du was verstellt oder sonst findest auf amazon lautsprecher repairset und kannst selber etwas auf youtube gucken

Nein bei den Einstellungen kann man nichts verstellen

0

Danke aber ich hab schon in den Einstellungen geschaut alles normal
Allerdings muss ich noch dazu sagen wen man den ton leiser oder lauter macht steht da kophörer also das Kopfhörer drin sind wen ich welche reinmache funktioniert alles

0

dann ist dein handy mit blutooht mit einem kabellosen kopfhörer verbunden !! schalte mal blutooth aus!!

0

Was möchtest Du wissen?