Hat er mich tatsächlich nur verarscht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafurch, dass Dein Kerl mehrmals von Frauen verletzt wurde, hat er sicherlich Bindungsängste und Probleme damit, sich auf dauerhafte Beziehungen (wie mit Dir) einzulassen. Es braucht sehr viel Geduld und manchmal auch eine Psychotherapie (je nach Grad der Verletzung). Betrogen zu werden kann sehr traumatisierend für jemanden sein. Dadurch, dass er mehrere Affären/ONS/Freundschaft + hatte, möchte er sich offensichtlich erst einmal nicht fest an irgendjemand binden, wo er ja wieder verletzt werden könnte.
Das Problem bist sicherlich nicht Du. Er möchte sich glaube ich einfach (bewusst oder unbewusst) davor schützen, wieder verletzt zu werden und hat den Kontakt daher mit Dir abgebrochen.

Nein, er hat dich nicht verarscht. 

Er war sich seiner Gefühle dir gegenüber nicht ganz sicher. Und hat sicher auch gehofft, dass sich etwas daraus entwickeln könnte. Deshalb hat er deine Nähe gesucht. 

Leider musste er erkennen, dass dem nicht so ist. Und so hat er das ganze beendet. 

Für deine Gefühle ihm gegenüber ist er nicht verantwortlich. Du hast einfach zu viel hineininterpretiert. Das entsprach nicht den Tatsachen. 

Ich rechne ihm hoch an, dass er die Situation nicht ausgenutzt hat und keinen Sex mit dir wollte. Schon daran hättest du erkennen können, dass es ihm nicht so ernst ist. 

4 Monate ? Er hätte vorher überlegen sollen, dass da nichts ist... wieso gibt er mir so lange Hoffnungen und lässt mich stehen? Finde ich nicht fair! 

0
@Shelovesmusic

Vielleicht hat er es vorher nicht gewusst. Und hatte die Hoffnung, dass sich da vielleicht doch noch was entwickelt. 

1

Bist du dir sicher das ER es geschrieben hat? Könnte ja sein dass es jemand anders war. Ich sehe SMS WhatsApp etc. Auch nicht als besonders geeignet für soetwas.

Er hat es leider geschrieben, denn ich habe ihn zufällig auf der Straße gesehen und er hat mich total ignoriert.... er war sehr komisch! =( 

0

Dann tut mir das sehr leid :(

0
@Janoleg12

ich begreife nicht wieso er 4 Monate Kontakt zu mir hatte .... solange wartet doch ein Junge nicht wenn's nur um sex geht .... es tut mir echt weh ...

0

Hallo ich brauche gar nicht viel sagen, wir alle habe so eine schwere Zeit mitgemacht! Mir helfen total meine Freunde und viel Ablenkung und wenn du wissen willst wieso Männer so sind und was du am Besten tun kannst, kannst du Martin von Bergen im Internet suchen, dann bekommst du kostenlos Mails und die helfen total, er sagt einem wie man sich verhalten kann damit man wieder glücklich wird! Versprochen!!! Der Typ ist genial! Ich schwöre auf ihn!

Liebe Grüße Pia! Kannst dich gerne bei mir melden und mir Rückmeldung geben 😊 viel Kraft!

Vielleicht wollte er doch was von dir? Und er konnte nicht mehr nach 4 Monaten? Oder das du (klingt echt hart, tut mir leid ist nicht so gemeint) ihn nicht mehr so interessierst? Von uns kann keiner dir eine Antwort drauf geben.. wir sind nicht er.. aber es tut mir echt leid für dich, alles wird gut 😔🙈

Wieso sagt er dann ständig das er nichts für mich empfindet... es ist echt schwieriger für mich da er mich so ignoriert als wäre nichts ..... 

0

Vielleicht Ist es ihm ja schwer zu sagen das er dich liebt?

0

Was möchtest Du wissen?