iPhone 5 Akku zeigt Fehlerhafte Prozente an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Apple bietet für das iPhone 5 einen kostenlosen Akkutausch an. Dabei werden Geräte der ersten Generation von September 2012 bis März 2013 unter diese Garantie genommen. Du kannst dein iPhone kostenlos zu Apple schicken, musst aber vorher auf der Homepage mit der Seriennummer deines iPhones überprüfen, ob dein iPhone unter diese Baureihe fällt.

https://www.apple.com/de/support/iphone5-battery/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieserMarco
05.02.2017, 21:31

Betrifft mich leider nicht, fand deine Antwort jedoch für andere Nutzer hilfreich. 

0
Kommentar von TomBeerens
05.02.2017, 21:43

Danke dir! :)

0

Das liegt am Akku. Entweder Tausch es selbst um, oder schick es ein! Ansonsten Versuch mal dein Akku von 100% auf 0% zu benutzen, und dann aufladen von 0% - 100%! Vielleicht kalibriert sich der Akku dann nah einer Zeit! Wenn nicht, Akku austauschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah sorry, du schriebst ja, das es sich mehrfach ausschaltet usw? Dann vergis das Kalibrieren des Akkus! Du musst den Akku austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?