Leon!, haha langsam wirst Du mir sympathisch ;).

Hast Du es also endlich geschafft Deine Beziehung zu versauen?

Kennst Du die Jungs, mit denen sie weg geht? Was sagt sie denn wenn Du vorschlägst mit zu kommen?

...zur Antwort

Hey Leon dann wollen wir Dir mal wieder helfen ;), 

hast Du sie schon so eingeengt, dass sie anfängt sich mit anderen Typen zu treffen oder hat sie das schon vorher gemacht ;)?

Nunja sind es neue Bekanntschaften oder alte?  

...zur Antwort

Hast Du das erste mal konsumiert? Wieso gehst Du davon aus, dass es gestreckt war? 

...zur Antwort

Nimmst Du Drogen?, Medikamente? Schaust Du viele Horrorfilme?

Halluzinationen können beim Drogenkonsum auftreten. Ebenso können sie aufgrund Schlafmangel auftreten. Ich hatte mal mehrere Nächte nicht geschlafen und habe halluziniert. Ich habe mir ebenso eingebildet Sachen zu hören und zu sehen.

Wenn die o.g Sachen nicht zu treffen empfehle ich Dir den Gang zum Arzt

...zur Antwort

Schon gestern wurde Dir von Usern versucht zu erklären, dass Du Deiner Freundin zu anhänglich bist, dass Du sie einengst. Jedoch kannst oder willst Du es nicht verstehen.

„Immer wenn sie einkaufen oder in die Stadt geht gehe ich mit ihr. Ich fahre sie jeden Tag und hole sie auch wieder ab. Aber manchmal sagt sie, dass sie nicht möchte, dass ich sie fahre. Dann denk ich immer, dass sie mich nicht sehen möchte und das macht mich traurig.“

Mag ja sein, dass Du nur helfen möchtest. Aber das ist ersichtlich zu viel. Wenn meine Freundin mir auf Schritt und Tritt volgen würde, würde ich es nicht so gelassen hinnehmen. Sie signalisiert Dir doch, dass es ihr zu viel ist. Sie äußert doch von sich aus, dass sie es nicht möchte. Wieso siehst Du das als Bedrohung, wieso siehst Du es so negativ?.

„Ich hasse es, wenn sie mit anderen Jubgs schreibt also sie schreibt zwar nicht aber die schreiben ihr.“ 

Da kann ich Dich etwas verstehen aber auch das gehört dazu und da ist nichts schlimmes dran. Was malst Du Dir denn aus, wenn sie mit anderen Jungs schreibt?. Ist Dein Selbstwertgefühl wirklich so sinderwärtig, dass es Dich so massiv stört, dass sie mit Kerlen schreibt und allein das Haus verlässt? 

Ein Mensch braucht nicht nur Zuneigung und Nähe sondern auch Distanz und Intimsphäre. 

Fazit meinen Vorrednerrn: 

Du engst sie total ein, bist eher besitzergreifend, möchtest sie unter Deiner Kontrolle haben. 

Arbeite an Deinem Minderwärtigkeitskomplex und verlager die Problematik nicht auf Deine Freundin.  Sie drängt Dich doch jetzt schon weg, Deine eigene Aussage. Gehe zur einem Psychologen. 

Wenn Du sie wirklich so sehr liebst, lass ihr ihren Freiraum, arbeite an Dir. Sonst wirst Du sie schneller los als Dir lieb ist.

Denn so eine Freundin, wie Du Dich als Freund verhältst, wäre mir definitiv zu viel. Kein Mensch möchte so eingeengt werden. 

...zur Antwort

„Jedes mal, wenn ich ihr süße Texte schreibe oder Sachen sage reagiert sie nur sehr kurz drauf oder garnicht“

Verlangst Du echt, dass sie Bock drauf hat jedes mal auf Deine Romane oder Prädigten zu antworten?

„Wenn sie am kochen ist und ich sie von hinten umarmen möchte drängt sie mich auch weg und sagt „jetzt nicht“.

Vielleicht weil Du sie einfach in dem Moment störst ? 

„Nachts drängt sie mich auch immer weg, obwohl ich nur kuscheln möchte.“

Möchte ich Nachts mit meiner Freundin beim schlafen auch nicht und?

„Wenn wir in der Stadt unterwegs sind möchte sie auch manchmal nicht meine Hand halten.“

Oh nein wie schlimm. Verlierst Du die Orientierung sobald sie Deine Hand nicht fest hält?

„Dazu schreibt sie total genervt und komisch.“ 

Das Lieblings Wort meiner Freundin. ,,Du bist komisch „ was ist denn für Dich bitte komisch?

„Deswegen frag ich sie manchmal 5 mal oder mehr wieso sie so genervt schreibt. Aber immer heißt es nur, dass sie nicht genervt schreibt.“

Alter! Gehts noch? Nachdem sie geschrieben hat, dass sie nicht genervt ist fragst Du noch mal 5 mal nach, wieso sie genervt ist? Also spätestens jetzt wär ich ausgeflippt.

Ich hoffe diese „97“ in Deinem Username orientiert sich nicht an Dein Baujahr, sprich dass Du 20 bist...wenn doch dann würde ich mir ernsthafte Gedanken über DEIN Verhalten machen.
Das sind alles so Kleinigkeiten. Wo soll sie Dich verstehen? Junge, komm mal klar.

...zur Antwort

„Leute, meine Freundin und ich wohnen in NRW.“

Schön, ich auch. NRW ist groß.

„Wo kann ich also mit meiner Freundin in NRW den Silvester verbringen“

Im Hotel?

„Was könnten wir genau machen? Am liebsten würden wir halt unter uns sein, also alleine. Ich möchte ihr aber auch eine Überraschung machen mit Feuerwerk und etc. „

Dann mach es doch?

Bist Du echt so einfallslos?

...zur Antwort