Wurde heute im dienst beleidigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fäuste in die Tasche und gut. Wenn du ausrastest wegen sowas - dann bist fehl am Platz. du verlierst deinen Job

must ja noch recht neu sein - frag mal die älteren Kollegen was die so alles erleben

Ich mache das schon seit 6 Jahren ...

0

Wieso schreibst du Falschparker auf, wenn du in einem privaten Sicherheitsdienst arbeitest?

Das ist Aufgabe des Ordnungsamts!

Wir wurden von der Stadt damit beauftragt.

Wahrscheinlich weil wir eben günstiger sind. Ordnungsamt hat auch um 20 uhr feierabend und wir gehen bis in die nacht rein. Rendieren tut sich das gut, mehrere Hundert euro sammeln wir.

0

Naja ohne deren Falschparkerei wärst du arbeitslos...

Und wie kommst du darauf?

Ich hab noch andere Bereiche. Ich bin nicht von den Falschparker abhängig, soweit kommts noch

0
@Muschelfan2

Die sind doch immer ein Unsicherheitsfaktor....deswegen gibt es Sicherheitsdienste....würde es nur Leute wie mich geben, wärst du arbeitslos, ich fahr nicht mal schwarz...

Wären alle wie ich, hätten wir auf einen Schlag 4,5 Mio Arbeitslose mehr..

Ein Bauer ist seinem Acker dankbarergegenüber die Stellen sogar Kreuze der Dankbarkeit an ihren Feldern auf

1
@MKausK

Wenn alle so wie du wären, dann hätten wir wahrscheinlich den Weltfrieden, da nimmt man dann gerne Arbeitslose in kauf, aber sicherheitsdienste werden heutzutage gebraucht sind pflicht geworden, immer und überall. Jetzt ist sogar in rede, mit waffen aufzustocken weils immer schlimmer wird.

Du weisst gar nicht wieviel arbeit es gibt, mein Chef muss viele stellen absagen, weil er nicht auf anhieb 100 Mann mehr einstellen kann.

Ich wäre außerdem trotzdem nicht arbeitslos, dann macht man was anderes. Und wie gesagt, ist außerdem das Falsch parken nur eine nebensache, geht um die Stadt sicherheit, Polizei ist zu teuer, damit die ständig streife gehen.

Früher ging die Polizei noch richtig streife, heute müssen wir das machen

0
@Muschelfan2

Wohne in Ehrenfeld 28% Türken, erstaunlich wenig Polizei und Sicherheitspräsenz, das Viertel kontrolliert sich selber...

Gibt auch mal Morde an hellem Tag auf offener Straße,sehr selten, ist ein Problemviertel kontrolliert sich aber selbst.

1

Was möchtest Du wissen?