Suche süße und lange Texte für meine Freundin

13 Antworten

Hier stehen zwar süße Sachen aber das alles zu kopieren? Find ich nicht süß. Überhaupt Sätze von anderen.
Schreib aus deinem Herzen,
schreib
- auf wie du dich mit ihr fühlst
- über eure gemeinsame Zeit
- über gute und schlechte Zeiten
- darüber wie ihr zusammen gekommen seid
- darüber was ihr alles schon geschafft habt
- über eure "ersten Male", also euren ersten Kuss, euren ersten Kinobesuch usw.

Hey
Welches Mädchen liebt denn keine langen Texte von Freund? Ich persönlich liebe es sehr solche Nachrichten von mein Freund zu bekommen ABER ich finde sie sollten nicht zur Gewohnheit werden und noch was besonderes bleiben. Ich würde mich einfach mal mit deiner Freundin zusammen setzen und drüber reden.

Versuch einfach Momente oder ganz gewöhnliche Situationen zu beschreiben und in diesen das wunderschöne, zauberhafte deiner Freundin dazustellen.

----
Als wir letztens draußen auf der Bank saßen hast du so verträumt auf den See geguckt mit deinem Blick den ich so sehr liebe.
----

Was möchtest Du wissen?