Wo finde ich süße und lange Texte für meine Freundin?

15 Antworten

Versuch einfach Momente oder ganz gewöhnliche Situationen zu beschreiben und in diesen das wunderschöne, zauberhafte deiner Freundin dazustellen.

----
Als wir letztens draußen auf der Bank saßen hast du so verträumt auf den See geguckt mit deinem Blick den ich so sehr liebe.
----

Hey
Welches Mädchen liebt denn keine langen Texte von Freund? Ich persönlich liebe es sehr solche Nachrichten von mein Freund zu bekommen ABER ich finde sie sollten nicht zur Gewohnheit werden und noch was besonderes bleiben. Ich würde mich einfach mal mit deiner Freundin zusammen setzen und drüber reden.

Wie wunderschön, dass du deiner Freundin Liebesbriefe schreibst. Ich vermute ganz stark, dass sie in diesen Briefen keine weltbewegenden Neuigkeiten erwartet. Deswegen rate ich dir, deinem Stil weiterhin treu zu bleiben. Auch wenn du selbst meinst, dass du dich wiederholst, denke ich, deiner Freundin gefällt es.

Wenn du etwas Neues erzählen willst, dann schreibe am besten einfach von den Dingen, die du erlebst und die dich beschäftigen. Worüber grübelst du nach? Über Leute aus deinem Bekanntenkreis, aus der Schule, Kollegen? Gibt es in der Politik Dinge, die dich betroffen machen? Worüber hast du erst vor kurzem lachen müssen? Und worüber bist du traurig oder wütend? Und wer in deiner Umgebung ist der merkwürdigste Mensch? Hast du irgendeinen Gegenstand vor kurzem in der Hand gehalten und musstest dabei an deine Freundin denken? Hast du irgendwelche Zukunftspläne mit deiner Freundin, habt ihr gemeinsame Träume über die ihr redet? Das kann auch ein geplanter Ausflug am nächsten Wochenende sein - es muss nicht immer die ferne Zukunftsplanung sein, über die man als Paar spricht.

Deine Freundin wird sich dafür interessieren, was dich beschäftigt. Deswegen wird sie sich freuen, dass du sie an deinen Gedanken teilhaben lässt. Das ist ein besonderes Geschenk nur für sie, ganz persönlich. Frag sie auch in deinen Briefen, wie sie darüber denkt und welche Emfpindungen sie hat.

Und noch ein Tipp von mir, Liebesgedichte von Rainer Maria Rilke: http://www.rilke.de/gedichte/liebesgedichte.htm

Denk daran, auch ein wenig zu den Gedichten zu schreiben, was du beim Lesen dieser Zeilen empfindest. Das macht es persönlich.

Mein Leben will ich Teilen mit Dir, Mein Herz das schenke ich Dir, Ich brauche Dich, Ich kann nicht leben ohne Dich, Dafür gibt es nur einen Grund, Ich Liebe Dich!

oder

Ich Denk an Dich Bei Tag und Nacht, Ich Denk an Dich weil ich Dich mag, Ich Denk an Dich ich hab dich gern, Ich Liebe Dich mein kleiner Stern.

oder

Schließ deine Augen und denk an Mich, Denn ich denk gerade fest an Dich, Träum was süßes und träum von Mir, Denn ich träum ganz bestimmt von Dir!

Hoffe die Helfen dir :)

LG chettolisa

Venqwish1000
Fragesteller

Ja!:) Dankeschön :))

Ich würde auf jeden Fall nicht irgendwo kopieren oder abschreiben, denn das kommt nicht gut an, vor allem, wenn man den Text dann irgendwo anders liest.

Ich würde mir eine Situation heraussuchen, die für Euch besonders war, beispielsweise Euer erstes Mal.

Es kann auch etwas Lustiges sein, das Du mit Ihr erlebt hast, oder etwas Trauriges, das Ihr gemeinsam durchgestanden habt.

Du kannst ja auch ein klassisches Gedicht auswählen, solltest aber auf jeden Fall dazuschreiben, wer der Dichter ist. Dazu würde ich dann sagen oder schreiben, dass diese Zeilen so gut ausdrücken, was Du für sie empfindest, Du es aber nicht so gut ausdrücken kannst.