Habt ihr süße Texte die man seiner Freundin schreiben könnte?

4 Antworten

Wenn es mir schlecht geht, muss ich nur an dich und dein Lächeln denken und schon scheint wieder die Sonne❤️

Wenn es mir schlecht geht, muss ich nur an dein Lächeln denken und schon geht es mir wieder gut❤️

Wenn wir mal nicht zusammen sind zähle ich die Sekunden, bis ich dich wieder sehe❤️

Jede verdammte Sekunde, die ich ohne dich verbringen muss ist die reinste Folter❤️

Seit ich dich kenne verstehe ich nicht wie ich jemals ohne dich leben konnte❤️

Ich liebe dich bby❤️

...

Mir würden noch mehr Sprüche einfallen die Mädchen süß finden, doch ich schätze das reicht erst mal

Woher ich das weiß:Hobby – Hab zwar keinen Freund aber berate trotzdem gerne Leute ;)

Also wenn es deine Freundin ist sollte so etwas eigentlich aus dem Herzen kommen und nicht irgendwo abgeschrieben sein. Aber wenn du ihr eine Freude machen willst, ist es nie verkehrt zu erwähnen wie schön ihr Lächeln ist oder wie glücklich sie dich macht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Call me when you want, call me when you need

Call me in the morning, I'll be on the way

Call me when you want, call me when you need

Call me out by your name, I'll be on the way like

Kein Problem! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel über Dinge nach. Habe viel erlebt.

Wenn du den nicht selbst geschriebn hast, dann ist es nicht wirklich süß.