Einen süßen Text für ihn in der kennlernphase?

5 Antworten

Anfänge: Hey, ich wollt/e mal fragen [...]/Habe gehört, dass [...]/Wie gehts dir eigentlich so

Mitteltext (Stichwörter<Anfänge>): Zudem habe ich [...]/Und was ist [...]/Dann hat [...]/Aber ich [...]/Außerdem wurde [...]

Ende: Aufjedenfall freu ich mich wenn [...]/Es macht spaß, dass [...]/Du bist [...] Bye/Bb/Tschüssi

Kosenamen: kannst auch kürzel für/von seinem namen erstellen/nutzen] bb/süßer/bärchen/großer/mein boy

So direkt kann ich keinen ,,süßen text" schreiben, da ich nicht genau weiß, was ich dort einbinden soll. Schließlich schreibst du mit ihm und musst auch wissen, über was dieser süßer text erzhlen soll, bzw. was ihn ihm stehen soll. Ich habe für alles nur beispiele von satzanfängen bereitgestellt, damit du evtl. ideen entwickelst und so den text schreiben kannst. In kosenamen bin ich zu kreativ oder zu untalentiert, deshalb habe ich eher untalentiert gewählt. Die kreative seite von mir ist cringe..einfach komisch und passt nicht.

Lg, hoffe du schaffst es ;)

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 01:51

Danke das wird mir sehr helfen

Bevor ich mir die Mühe mache einen Text zu fabrizieren, frage ich erstmal indirekt nach, was er von sowas überhaupt hält, denn die aller meisten Boys finden sowas eher kitschig. Je nachdem kann es auch ein großer Schritt in der Beziehung sein für den er noch nicht bereit ist.

Grundsätzlich kannst du da aber alles mögliche rein schreiben. Es sollte halt mit Liebe sein. Auch beim Kosenamen kannst du dich frei austoben. Ich würde es bei einem Kosenamen belassen.

Da es identisch zu einem Ehegelübde ist, würde ich im Internet mal danach suchen. Natürlich nicht zum Heiraten, aber so als Grundidee findet man da bestimmt ein paar gute Tipps.

Ist zwar schon spät aba hier sind Tipps für süße Texte zwischendurch.

“Gute Nacht und süße Träume (name, kosename bsp: babyboy, bb)”

Hier ist der ultimative rizz:

“Wenn du ein Baum wärst wärst du ein schöner Baum.” - ne spaß: “Ich will das die ganze welt weiß wie ich dich liebe/ das wir zusammen gehören” “Ich liebe (name, dich.) denn du bist meine Welt.

“Guten morgen, hoffe du hast von mir geträumt, nh?” (mit niedlichen emojis, wirkt sonst SEHR abschreckend)!

“(name, kosename), ich vermisse dich!”

Denk dir was aus. Sei kreativ.

Tipps sind folgendes:

- Dinge die ihr gemeinsam habt

- Dinge die du an ihn magst

- was das für dich bedeutet oder wie wichtig er dir ist.

- über ggf. Gefühle die du hast oder was dir durch den Kopf geht.

Kosenamen:

- Bärchen

- Süßer

- Hase

- Prinz

Sowas. Gibt sicher noch mehr aber das zur Anregung. Kosenamen gibt man sich eigentlich nur wenn man den anderen sehr mag

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 01:39

Das heißt er mag mich sehr wenn er mich meine kleine nennt?

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 01:43
@D3b30

Schreiben sonst eig normal aber auch manchmal so als wären wir zsm

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 01:44
@Induce

Okay danke ich werde mein bestes geben

Induce  26.12.2023, 01:47
@Inkognito-Fragesteller

verstell dich nicht gib einfach bisschen gas damit der typ auchmal belohnt wird. wir männer kämpfen sehr gerne um eine süsses mädel aber zwischendurch wollen wir auchmal belohnt werden :)

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 01:50
@Induce

Ich habe jetzt einen Text zwar geschrieben traue mich ihn aber nicht abzuschicken

Induce  26.12.2023, 01:53
@Inkognito-Fragesteller

mach einfach, wenn er dich nicht liebt hat er dich auchnet verdient, liebt er dich dann wird er sich tierisch freuen

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 01:54
@Induce

Okay danke ich werde es einfach versuchen und hoffe das beste. Danke für den Mut zu spruch

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 01:56
@Induce

Gerade schläft er schon hat er mir Vorhin geschrieben das er schlafen geht sieht er also erst später

Induce  26.12.2023, 01:58
@Inkognito-Fragesteller

du scheinst jung zu sein, falls ja trau dich einfach mehr, später wirst du es bereuen wenn du dich net einfach mal getraut hast. die zeit vergeht wie im flug :)

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 01:58
@Induce

Danke ja bin erst 16 ich werde es versuchen

Induce  26.12.2023, 02:03
@Inkognito-Fragesteller

wenn du ihm zwischendurch eine belohnung gibst wird er sich nochmehr anstrengen glaub mir :) die belohnung kann sein das du mit ihm flirtest, ihn mal anrufst oder von dir aus ne nachricht schreibst oder ein gespräch beginnst, das macht uns jungs richtig wild :)

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 02:05
@Induce

Okay danke das werde ich in nächster Zeit dann mal probieren wenn ihm der Text gefällt. Eine Frage bist du auch ein Junge? Wenn ja könnte ich dir vllt den Text mal schicken und du würdest sagen ob er in Ordnung ist?

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 02:07
@Induce

Ich schicke ihn dir privat

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 02:09
@Induce

Du müsstest nur noch meine Anfrage annehmen

ich finds extrem süss wenn mir eine frau eine gute nacht wünscht oder mich einfach mal anruft egal wann, am besten dann wenn ich niemals damit rechnen würde. ich freue mich extremst darüber. oder auch eine guten morgen nachricht und ein schönen tag wünschen ist so süss das nährt mich dann den ganzen tag :)