Mädchen Prinzessin nennen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an in was für einer Beziehung die beiden sind.
Eine Freundin Prinzessin zunennen finde ich normal aber bei einer Fremde würde ich aufpassen da du nicht weißt wie sie reagiert

wenn du es 1-2 mal situations bedingt sagst, ist es okay

aber wenn du es als dauerhaften namen benutzt ist es kitschig

Ich denke, dass es auf die Situation ankommt, Gelegenheit und Lokation.

Wenn man zusammen auf der Firmenfeier ihrer Firma ist, dann sollte man solche Nicks vielleicht lassen.

Im provaten Rahmen ist ein "Prinzessin" nicht verkehrt, wenn es sie nicht stört.

Je nach Situation/Kontext kann das als Kompliment bzw. Kritik aufgefasst werden.

Wenn's mein Freund wäre fänd ich das mega süß