Wenn du schon MGTOW heißt, weißt du das du nicht alleien bist...

"Beziehungen sind schwachsinn und mit Nachteilen verbunden für den Mann, One night stands funktionieren genauso"

...zur Antwort

Blos keine Kabelbinder! die sind nicht einstellbar, ziehen sich fest zusammen und nur schwer wieder abzubekommen.

Schanier oder kette ist im endeffekt dir überlassen, Frischhaltefolie und klebeband wenn nur an einzelnen körperstellen (beine, arme)

andere stellen könnten zu problemen führen und natürlich zur sicherheit eine schere dabei haben.

Sicherstellen das sie irgendwo fest steht/ liegt und nicht fallen/sich verletzen kann

Wenn du sie noch anders fesseln willst natürlich immer vorher mit ihr absprechen.

...zur Antwort

Denk weniger.

Schlüssel deinen text in unterabschnitte und überprüfe dann ob er verständlich ist.

...zur Antwort

Wenn du noch nicht bereit bist, dann bist du noch nicht bereit

eine Beziehung ist bedingungslos, du musst ihn nicht mit Sex bezahlen "weil es dazugehört"

und du brauchst auch kein schlechtes gewissen haben.

...zur Antwort

Ich würde dir raten wenn du die zustimmung der andereren Person hast dir Seile zuzulegen, am besten aus Baumwolle (sehr weich, nicht so strapazierend zur haut)

bloß keine Kabelbinder oder Klebeband.

Wenn du nichts anderes hast, leichten stoff (etwas das sich schnell zerschneiden lässt.)

...zur Antwort

Ich habe keine ahnung aus welcher zeit dieses spiel sein soll (ne angabe dazu wäre super)

Das erst beste was mir einfällt ist

"Escape from the Planet of the Robot Monsters"

...zur Antwort

Ich würde das Buch nicht lesen,

Nichtnur der Fakt das es Vergewaltigung, stalkerisches verhalten und Sexuelle nötigung positiv emporhebt

sondern auch da es ansonsten einfach grauenhaft geschrieben ist.

Ließ da in deinem alter lieber einen anständigen Jugendroman.

...zur Antwort

Freundin kauft heimlich einen Vibrator was soll ich tun?

Hallo

dies wird ein etwas längerer Text also bitte ich auch ihn genau durchzulesen.

ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen, wir haben gute Zeiten und schlechte so wie jede Beziehung. Wir konnten früher über alles reden auch was unsere sexualität angeht. Doch vorgestern geschah etwas das mir einen Stich im Herzen verschafft hat. Wir hatten ganz normal wie eben 2 Liebende sind sex, danach musste ich zur Arbeit (ich arbeite nachts). Als ich dann in der Arbeit war bekam ich durch Zufall mit das sich meine Freundin auf Amazon einen dildo mit Vibrationsfunktion gekauft hat (ich bekam die Meldung da ich durch Zufall noch auf ihrem Konto angemeldet hat das der Artikel unterwegs sei). Da ich dachte ich bin in meinem Konto wurde ich neugierig ob ich gehackt wurde und wer etwas auf meinem Namen gekauft hat. Dann sah ich eben besagtes Stück (größer als meiner und etwas dicker)... ich versuchte daraufhin ein Gespräch mit meiner Freundin zu führen, wobei sie billige Ausflüchte gesucht hat und mich angelogen hat. Hätte ich diese Meldung nicht bekommen hätte sie es mir verheimlicht und ich hätte davon nichts mitbekommen. (Dazu ist zu erwähnen das unser sexualleben in letzter Zeit extrem gelitten hat, nur noch so 1-2x pro Monat wenns hoch kommt. Ich hätte gerne öfter sie nicht). Seitdem fühle ich mich wie betäubt und von ihr betrogen und hintergangen. Meine Lust auf sex mit ihr ist schlagartig auf 0 zurück gegangen und wir haben deshalb auch leider einen Streit. Früher hatten wir nie Probleme über sowas zu reden und wir haben uns auch in der Vergangenheit schon Spielzeug geholt aber jedes Mal wenn ich sie fragte ob alles gut sei wenn sie verstört oder leicht depri war bekam ich nur ein nein alles gut...

Meine Befürchtung ist und die haben was ich im Internet herausgefunden habe viele Männer, das ich mit dem Teil nicht mithalten kann. Auch wen sie es bestreitet kommt es mir so vor als wäre Der sex mit mir nicht gut und sie braucht was besseres das noch länger durchhält als ich (2-3h immer) da er auch noch geößer als mein Glied ist fühle ich mich betrogen.

jetzt hat sie sich den eben heimliche und hinter meinem Rücken gekauft und ich denke nicht das sich das so schnell lösen lässt und wollte euch folgende Fragen stellen:

meine Frage an die Männer hier im Forum: Wie würdet ihr bei sowas reagieren und euch fühlen, wenn die Partnerin so ein Teil hinter eurem rücken kauft und es geheim halten will?

meine frage an die Frauen: wieso lügt sie mich deshalb an ich kann das nicht nachvollziehen, sie sagt sie ist mit unserem sex nicht unzufrieden und es passt ihr alles daran?

ps.: Sry nochmal für den langen text

pps.: ich bitte euch eure Erfahrungen etc hier einfließen zu lassen und ehrlich zu sein da mir das Thema sehr nahe geht haben lügen die nur dazu da sind das es mir besser geht nichts zu suchen.

...zur Frage

Mir wäre es lieber wenn meine Partnerin ein Sextoy kauft als mit jemand anderem zu schlafen.

...zur Antwort

Das ist ganz natürlich und ich denke auch nicht das du dir sorgen darum machen solltest, das anzusprechen.

...zur Antwort

diese scheinen 0,1mm zu haben

https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3232F7276334.html

...zur Antwort