Ich sehe Frauen nur als Sexobjekte?

15 Antworten

Eigentlich ist halt nichts falsch mit dir. Das ist womit wir uns "fortpflanzen" eben. Und du schwimmst halt nicht mit der Masse mit das ist garnicht schlimm es gibt bestimmt millionen menschen wie dich! Du denkst halt nur etwas anders über die Welt nach. Sex macht dich glücklich , Frauen aber nicht. Früher oder später wollen deine Kumpels auch vielleicht mal Familie gründen und wenn ich mich nicht irre könnte sich deine Sichtweise doch noch ein wenig ändern. Man ändert sich nämlich ständig egal was man sagt. Aber wenn du es fest in dein Kopf gesetzt hast und dem folgen willst , dazu kann ich nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau wie scheinbar auch viele andere Kommentatoren bin ich der Meinung, dass du deinen Standpunkt mit der Zeit noch ändern wirst. Ich verurteile dich auch nicht für deinen Lebensstil - denn du findest ja offenbar Frauen, die sich für deine Abenteuerlust bereitwillig zur Verfügung stellen. Sofern du den Mädels nichts vorspielst und sie verletzt, ist das nicht wirklich eine Katastrophe.

Und wer weiß - vielleicht bist du ja auch schon von der ein oder anderen Dame in diesem Sinne ausgenutzt worden? Frauen sind in sexueller Hinsicht keineswegs immer nur das "Objekt der Begierde". Manche wissen sehr genau, welche Knöpfe sie bei welchem Mann drücken müssen, um auch selbst Spaß zu haben. Und wenn man, so wie in deinem Fall, das weibliche Geschlecht allein als Vergnügungshilfe ansieht, dann ist man ein umso leichteres Opfer. So haben also quasi beide Seiten was davon ;)

Auf eines möchte ich dich aber noch hinweisen: dir entgeht sehr viel, wenn du Frauen nur als sexualtauglich einstufst. Ich habe mit weiblichen Bekannten und Kolleginen schon sehr häufig spannendere und aufregendere Gespräche geführt und Spaß gehabt, als mit männlichen Personen.

Vielleicht wirst du ja auch irgendwann in diesen Genuss kommen? Ich wünsche es dir jedenfalls.

AMGTOW 
Fragesteller
 23.07.2018, 21:25

Dann musst du wirklich langweilige Kollegen haben. Mit meinen ist jede Sekunde etwas neues und spannendes. Das wünsche ich dir auch ;).

0

Nichts ist mit dir falsch, denn du hast ja ein Recht auf deine Empfindungen.

Ich persönlich empfinde das halt komplett anders. Frauen langweilig finden ist, als würde man sagen "ich finde Menschen langweilig". Denn Frauen sind ganz normale Menschen, die sich zwar in manchen Punkten von Männern unterscheiden, aber im Wesentlichen doch ganz ähnliche Sorgen und Nöte haben. Ich vermute, dass die Tatsache, dass Du Frauen langweilig findest, irgendwie daher kommt, dass du ein gewisses Klischeebild von Frauen hast, das wirklich langweilig ist.

Wenn du schon MGTOW heißt, weißt du das du nicht alleien bist...

"Beziehungen sind schwachsinn und mit Nachteilen verbunden für den Mann, One night stands funktionieren genauso"

Nichts ist falsch an dir. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Wenn du kein Interesse an Frauen hast, ist das ganz alleine deine Entscheidung. Die kann dir auch keiner abnehmen. Auch dann nicht, wenn viele deine Einstellung nicht verstehen.

Wenn du also eine Frau brauchst und in ein Bordell gehst, ist es nichts schlimmes. Dafür sind die da.

Schlimm würde ich nur finden, wenn du dir eine Frau suchst, die sich viel mehr davon verspricht und du sie auch noch in dem Glauben lässt, als nur zu sumsen. Da solltest du dann schon den Mut aufbringen und bei der Wahrheit bleiben.