Frau mit Männer komplex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist oft die Angst vor (erneuter) Enttäuschung. Dann gibt es Menschen, die sich selbst nicht für gut genug befinden, zum Teil auch, weil es ihnen so von anderen Leuten eingeredet wurde, sprich kleingemacht und gedemütigt. Angst in dem Sinne könnte eine Frau nur mit Gewalterfahrungen haben.

Danke für die ersten guten antworten, nashota.

0

Um Dir hierauf eine halbwegs vernünftige Antwort geben zu können,solltest du erstmal erklären,was genau du unter einem "Männerkomplex" verstehst.

sie will mich nich näher kennen lernen

damit ist die frage beantwortet.

Das is mir bekannt sonst hätte ich es nicht geschrieben.

0