Warum stehen Frauen nur auf große Männer?

WalterMatern  17.04.2022, 13:51
Es geht um Wahrheit und Fakten.

Die sind in deinem Fall?

Mir fallen auf Anhieb drei, vier Personen ein auf die es nicht zutrifft

Dany de Vito

Tom Cuise

Woody Allen

und mein Schwager.

snusi1
Fragesteller

Das sind Stars Millionäre da springt die Frau auf den drauf wegen seinem Geld und nicht weil sie ihn liebt... Also das ist doch mies wenn eine Frau nur nach deinem Geld ist

WalterMatern  17.04.2022, 14:27

Dany de Vito hat geheiratet lange bevor er ein Star wurde und mein Schwager ist Millionär?

Kannst du das beweisen?

snusi1
Fragesteller

Der hat lange gesucht glaubs mir es war ein harter Weg....

17 Antworten

Ich glaube noch krasser verallgemeinern als du ist nicht möglich.

Ich kenne kein Männer die ein gewisses Gewicht bei einer Frau voraussetzen oder eine gewisse Körpergröße

Davon gibt es genügend

Sowas machen Männer nicht aber Frauen schon.

Klar. Frauen sind alle böse und kein Mann der Welt würde sowas je machen.

Es geht um Wahrheit und Fakten.

Nein, geht es nicht. Es geht um deine verdrehte Wahrnehmung

Aber mal Beispiele, um deine Behauptungen zu widerlegen: ich bin 1,68 und mein Partner 1,71. Meine Mama ist 1,67 und mein Papa 1,70. Meine beste Freundin ist 1,64 und ihr Partner 1,70.

So extrem wie du es darstellst ist es nicht. Allgemein kann man jedoch sagen, dass einige Frauen sich bei größeren Männern sicherer und beschützt fühlen

snusi1
Fragesteller

Dann nenn mir wo beispieweise bei Tinder ein Trend von Männern gesetzt wurde wie ,,Eine Frau mit ein Gewicht über 65KG ist keine Frau mehr" ? Gibt es nicht!! Ebenfalls gibt es kein Trend von Männern wie beispieweise ,,Eine Frau unter 170cm" oder über 170cm ist keine Frau mehr". Jedoch im Netzt Tinder überall Frauen ein Trend gesetzt haben mit Männer sind erst Männer abe 180cm oder sogar ab 185cm.! Kollege es geht nicht darum was schön oder schlecht zu reden es geht darum die Wahrheit auszusprechen. Ich kann Männer verstehen die Frauenfeindlich sind. Frauen setzen sogar den Trend im Internet wenn ein mann sich darüber schwert ahja das ist bestimmt ein Gartenzwerg. Große Männer sagen genau das selbe über Frauen ich bin 180cm groß somit auch schon groß gelte und denke genau so über Frauen.

Kreator18  17.04.2022, 13:29
@snusi1

Du scheinst einfach nur ein zutiefst verzweifelter Mann zu sein. Ein bisschen kannst du einem schon leid tun.

snusi1
Fragesteller
@Kreator18

natürliche tu ich mir leid und mir tuen als Männer die sogar erst recht unter 180cm sind sehr sehr sehr leid was die alles durchmachen mussten und für ihre Körpergröße nur weil sie unter 180cm sind nichts können und trozdem super gute Männer gut aussehen und super sind einfach von Frauen als schlechte unattraktive Männer gesehen werden obwohl sie nix für ihre Größe können und die Größe nichtmals was aussagt normaler weise aber für Frauen leider schon.

snusi1
Fragesteller
@Kreator18

Niemals Schwachsinn niemals glaub mir!! Das ist wirklich so glaubs mir. Ich hab Erfahrung und Ahnung bei sowas und ich würde niemals so etwas Frauenfeindliches sagen wenn es nicht so wäre. Ich hab kein Grund dazu.

Kreator18  17.04.2022, 13:44
@snusi1

Wie gesagt ist mein Freund 1,71 groß. Und nein, er hatte nie Probleme mit Frauen aufgrund seiner Größe. Mein Vater ist 1,70, seit 22 Jahren glücklich verheiratet und auch er hatte vorher keine Probleme. Nein, es liegt nicht an der Größe.

snusi1
Fragesteller
@Kreator18

Das mit dein Vater ist eine alte Tradition da waren die Frauen anständig. Dein Freund ist 171cm und hatte kein Probleme bei Frauen? Das glaub ich dir niemals! Niemals! Tut mir leid das ist gelogen. Und du bist mit ihm zsm weil du bestimmt nix anderes gefunden hast und Zeitverschwendung eine Frau braucht und sich denkt solange mit ihm bis ich was bessered finde. Wir reden mal in 4 Jahren wieder bis dahin hast du einen 190cm Freund mit dem du fest bist und davor sogar nochmal paar andere hattest du 180cm+ waren.

Kreator18  17.04.2022, 13:53
@snusi1

😂 Du bist eine armselige Person. Über deine Worte kann ich nur lachen. Und ich habe wenig Bock mich weiter mit einem Incel zu unterhalten. Hoffentlich bekommst du deine Komplexe auf die Kette

snusi1
Fragesteller
@Kreator18

Du weisst selbst nicht was du willst und du wirst sehen wenn die Zeit kommt das ich recht hatte und du deinen Freund nicht geliebt hast. Ich weiss genau wie Frauen sind. Du wirst den niemals treu bleiben niemals und wirst ihn für einen 190cm Mann sofort wegschmeissen aber entweder siehst du nicht so gur aus deswehen einen 190cm Mann niemals zu dir gekommen ist deswegen du denn171cm Mann genommen hast. 100% die bittere traurige Wahrheit über euch Frauen.

kiniro  17.04.2022, 14:09
@snusi1

Ich behaupte mal, dass auch früher unanständige Frauen gab - ebenso wie unanständige Männer.
Es war halt nur nicht so offensichtlich.

snusi1
Fragesteller
@Kreator18

kein Ding ❤ Alles nur Wahrheit nicht böse gemeint nicht sauer werden oder so

snusi1
Fragesteller
@kiniro

Früher waren es eher die Männer das stimmt. Heute sind es aber die Frauen ganz klar!

Ich bin 1,68 und männlich und mittlerweile fast 32 Jahre alt

Was soll ich denn sagen ? 😃

Bei Frauen ab 1,70 kann ich es komplett vergessen. Das schränkt die Auswahl schon komplett ein.

Hatte mich schon mit größeren Damen getroffen und immer gesagt bekommen, dass ich denen zu klein sei. Seit dem lass ich das komplett, weil das eh nicht funktionieren wird auch wenn man manchmal von Ausnahmen hört.

Seit dem Treff ich mich nur noch mit kleineren maximal gleichgroßen

Mit Glück finde ich irgendwann eine kleinere, die auch einen kleineren Mann ok findet..

Ich würde mir wünschen 1,80 zu sein wie du!!!

Sei froh darüber

Wahrscheinlich wird dich keine Antwort zufrieden stellen da das Problem nicht die Auswahl der Frauen ist sondern deine Wahrnehmung. Das nur Männer 190cm+ Chancen bei einer Frau haben und 180cm ein massives Hindernis ist, ist so abwegig wenn man allein die durchschnitts Grösse in Deutschland ansieht. Wenn deine Wahrnehmung stimmt müssten über 60% aller Männer Single bleiben. Es gibt andauernd Personen die ihr fremdbild absolut falsch sehen (z.B Magersüchtige die sich mit 40 Kilo noch für fett halten).

Falls Du wirklich glaubst was du in deiner Frage schreibst solltest Du Dir dringend professionelle Beratung suchen.

er hat lange gesucht glaubs mir es war ein harter Weg....

Beweise, Fakten?

Danny DeVito

DeVito ist seit 1982 mit der Schauspielerin Rhea Perlman, bekannt aus der Sitcom Cheers, verheiratet.

Sie lernten sich 1970 bei der Broadway-Aufführung The Shrinking Bride kennen. Beide haben drei gemeinsame Kinder, darunter die Schauspielerin Lucy DeVito.

snusi1
Fragesteller

Alte Generation alte Tradition da hat Körpergröße keine Rolle gespielt

WalterMatern  17.04.2022, 16:31
@snusi1

Du fühlst dich in deinem Selbstmitleid so gut du willst es gar nicht anders.

Höchststrafe, für dich, würde bedeuten das dich jemand liebt.

snusi1
Fragesteller
@WalterMatern

Ich lehne die Frauen alle freiwillig ab genug anfragen bekommen habe alle abgelehnt bin auch sehr froh darüber.

Hey,also ich wollte auch wenn Anzeige schon älter ist,aus meiner Erfahrung etwas berichten. Es ist wie in allem,ob m/w. Es wird immer solche und solche geben.Da sollte und muss man drüberstehen, lass mir von keinem mein Leben schwer machen!

Ich bin 1.70.Mein erster fester Freund war 1.60.Klar hat man auch des öfteren Blicke mitbekommen,tuscheln.Mein Gott ja ,sollen sie doch.Es sind einfach dumme Leute, die können einem schon fast leid tun.Die müssen echt ein langweiliges Leben haben! Soll sich jeder um sein Ding kümmern, da hat er genug zu tun,meine Meinung !!

Jetzt nochmal zu meinem ersten Freund,wir waren 12 Jahre zusammen, mich hat es nie gestört.Während ich hier schreibe,denk ich an die Zeit,ganz klar, und vor allem hab ich direkt vor mir,was für mich "Mann" ausmacht. Der hat seinen Mann gestanden, der hat's ,wenn es nötig war,auch mit 2 die grösser waren aufgenommen,nie den Schwanz eingezogen...Das ist für mich "Mann"! Was ist das,1,80,1,85...so viele erl.wo nur große Fresse hatten,0 dahinter,also hopp jetzt, nicht so runterziehen und abfucken lassen!! Und so wie ich,gibt es noch ganz viele andere die genau so denken,glaub's mir!!

Jetzt bitte,nicht jammern,aus sich herauskommen ist angesagt,OK??

Ganz liebe Grüße !!👍😃😀🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung