Haben kleine Frauen (1,56) eine Chance bei sehr großen Männern?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine Chance bei sehr großen Männern?

ja, das klappt recht gut.

Manchen wirst du zu klein sein, aber ein echtes Problem sehe ich nicht.

JuleQue02
Fragesteller

Bin froh dass es do viele positive Meinungen und Beispiele gibt! 🥰

Mayahuel  30.06.2021, 14:41
@JuleQue02
und Beispiele gibt!

ich stehe auch auf besonders große Männer, verstehe dich da gut :)

Welche Eigenschaften man sich an einer Frau wünscht und welche davon dann letztendlich harte Ausschlusskriterien sind, sind zwei verschiedene Paar Stiefel.

Ich bin 1,88 m und wenn mich jemand fragt, wünsche ich mir eine Partnerin ab 1,80 m. Das liegt einfach daran, dass ich mir (auch) bezüglich der Physis eine möglichst gleichberechtigte Partnerschaft wünsche.

So, und nun zur Praxis: Wenn mir eine Angabe bei Datingportalen o.ä. vollkommen nutzlos erscheint, dann die Körpergröße. Ich schaue es nicht an und finde es komisch, wenn jemand ganz besonders darauf hinweist. Die Körpergröße hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man menschlich zusammen passt.

Wenn die Frau, in die ich mich verliebe, zufällig 1,50 m ist, dann ist sie eben 38 cm kleiner als ich. Ich würde sicher nicht behaupten, ihre Größe toll zu finden (weils nicht der Fall ist und ich nicht lügen will), aber es würde meinen Gefühlen keinen Abbruch tun.

Der wichtigere Faktor ist das Selbstbewusstsein. Ich finde es sehr unschön, wenn sich eine Frau ihrer Körpergröße schämt - sei es nun, weil sie besonders groß oder besonders klein ist. Ebenso nerven mich gewisse klein gewachsene Frauen, die die Kampfzicke raushängen lassen und damit offenbar auch irgendeine Unsicherheit kompensieren.

Ich finde deine Fixierung allein auf diese extreme Größe nicht sinnvoll. Gerade da ja neben dir auch ein Mann über 1,70 schon groß wirkt und auch aus deinem Blickwinkel absolut ist, kann ich hier keinen Vorteil für dich sehen. Natürlich kann eine Beziehung zwischen dir und einem Mann über 1,90 sehr gut laufen, aber es kommt doch nicht primär auf die Körpergröße an, sondern auf das was den Mensch ausmacht. Und gerade du, nicht so groß, hast hier ja keinen Zwang nur Große zu nehmen. Eine Frau ab 1,85 hat da ganz andere Probleme.

Ich selbst (1,74) war mal mit einer Frau zusammen die Größer war als ich (so ca. 1,80). Das war wundervoll, aber nicht wegen unserer Größen, sondern weil wir einfach uns zum richtigen Zeitpunkt getroffen hatten und uns unsere damaligen Bedürfnissen perfekt ergänzen konnten. Da ging dann die Post ab, aber sowas von.

Ich bin 191cm und finde kleinere Frauen durchaus sexy. Da hängt es doch auch vom Typ an.

Nein wir stehen nicht auf große Frauen. Also nicht alle Männer, aber ich stehe lieber auf kleine Frauen. Sehen meiner Meinung nach viel süßer aus 🙂

Ich bin 1,80

Und meine Freundin 1,68

Auch nicht Grade so klein aber ich finde es gut