Frauenkörper?

15.06.2025, 10:39

Und wenn die Brüste nicht mehr so straff sind wegen stillen? Dann auch.?:/

15.06.2025, 10:43

Also ich Selbst bin 26 meine nur Größe L also Größe 40

10 Antworten

Ja klar, warum denn nicht. Auch wenn die Brüste nicht mehr so straff sind oder der Körper seit der Schwangerschaft breiter geworden ist.

Es gibt Männer die mögen keine Dehnungsstreifen an Schenkeln, Bauch oder an der Brust bei Frauen. Das sind dann solche die sich nicht mit dem Alter abgeben können.

Das Leben hinterlässt seine Spuren.

Auch die Größe ganz egal ob körperliche Größe oder Kleidergröße. Wichtiger ist der Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es und das nicht so wenige. Wo ist da ein Problem, auch Frauen mit 40, L Figur und 1,56 Größe, sind auch attraktiv und schnuckelig.

Frauen ab 30 oder 40 gehören nicht zum alten Eisen, ab dem Alter werden sie so richtig interessant und attraktiv. Ganz anders wie die Jüngeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Der letzte Teil (40) ist daran der wichtigste Aspekt für mich. In dem Alter trifft man eher auf Frauen die eine für mich gesunde Einstellung zum Leben und damit auch ihrem Körper und der Sexualität haben. Das beudetet auch eine gute Portion Humor zu besitzen. Das finde ich hocherotisch und irgendwelche abgemagerten Spinatwachteln die nur aus Einbildung und künstlichem Ego bestehen bevor sie wieder über der Schüssel nach dem Essen hängen, damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Natürlich. Eine Frau mit Kurven ist nicht weniger attraktiv.

Ich bin mir sicher das es Männer gibt die dich begehrenswert und schön finden. Für die du die große Liebe sein könntest. Gelebtes Leben und nicht perfekt sein, so wie in den Hochglanz Magazinen, gerade das kann aufregend und sexy sein. Schau mal wer dir im Leben noch so begegnet. Viel Liebe und Erfüllung wünsche ich dir😉.