Perfekte Größe (Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1,80 28%
1,75 17%
1,85 17%
1,90 17%
1,65 oder kleiner 9%
1,95 oder größer 9%
1,70 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1,85

Hi "Inkognito" :)

Ich bin w16 und 1,69m groß. Daher stehe ich eher auf große Männer. So 1,82m-190m oder so.

Mein Vater ist 1,82m das finde ich eine sehr schöne Größe bei Männern :)

LG

LovePitbulls

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 07:10

Gegensätze ziehen sich an!

Liebe Grüße nach Spanien!

LovePitbulls  02.03.2024, 10:20
@Inkognito-Fragesteller

Danke für den Stern :)
Der Meinung bin ich auch. Gerade weil Till Lindemann das in "Frau und Mann" singt xD
Gegensätze ziehen sich an...................... und aus :D
LG

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 10:22
@LovePitbulls

Sehr philosophisch!

Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg! :D

Finde in etwa gleich groß oder größer am besten.

Gilt aber auch für alle Freunde und Freundinnen. Irgendwie ist es in mir so drin, dass ich mich mit (viel) kleineren nicht soo gut versteh

1,75

Ich bin 1,63 m groß und fände es optimal, wenn der Mann etwas größer wäre, aber man (auch mit ca. 4 cm Absatzschuhen) problemlos zusammen tanzen könnte.

1,75

Ich bin w/13 und 1,50m groß. Ich mag Jungs die ein bisschen größer als ich sind