Hübsche Frau die ihr liebt oder die mit perfekten körper?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die , die ihr liebt 83%
Die , mit perfektem Körper 17%

9 Antworten

Die , mit perfektem Körper

Ich hatte mal eine Model-Freundin mit 92,58,89 bei 1,80 m Größe und 57 Kg Gewicht und trotzdem C-Cup.

Sie war intelligent, keine Tussi und nicht übermäßig eitel, hatte einen tollen Charakter, war weder gierig noch geizig, a lady in the street but a freak in the bed - kurz eine Traumfrau für die ich nicht nur getötet hätte, sondern auch gestorben wäre.

So eine gab es leider nie wieder.

Ich habe sie geliebt und immer gedacht ich hätte sie nicht verdient und aufgrund ihres Aussehens gab es ständig Konkurrenz.

Immerhin hielt die Beziehung 3 Jahre obwohl wir sehr jung waren.

Diese Frau hatte tatsächlich den perfekten Körper, aber alles andere war auch perfekt. Deshalb muss sich das nicht ausschließen und ich habe nie wieder so geliebt.

Das Gefühl für einen anderen Menschen zu sterben hatte ich nur bei ihr.

Melwhite01
Fragesteller

Das ist sehr schade , ich meinte aber würdest du sie zb sie betrügen oder verlassen wenn eine kommen würde die einen besseren Körper hätte zb ein Körbchen mehr oder mehr Po aber nicht so einen Charakter:)

vanOoijen  04.01.2024, 04:43
@Melwhite01

Es war das Gesamtpaket. Außerdem glaube ich dass die Frau den Mann erwählt und nicht umgekehrt.

Wir Männer können uns höchstens bemühen erwählt zu werden.

Aber bei ihr und mir war es Liebe auf den ersten Blick.

vanOoijen  04.01.2024, 04:47
@Melwhite01

Ich war schon stolz eine Freundin zu haben um die mich viele beneideten. Gleichzeitig war das auch anstrengend und Eifersucht erzeugend.

Ich kann aber sicher sagen, dass ich bei ihr geblieben wäre und sie nicht verlassen hätte, wenn sie z.B. durch einen Unfall entstellt worden wäre.

Die Liebe war echt. Ich liebte nicht nur ihr tolles Aussehen und ihre überirdische Figur.

Sie hatte längere Beine als Nadja Auermann.

Die , die ihr liebt

Ihr Körper wäre für mich perfekt.

Melwhite01
Fragesteller

Seh schön gesagt :) ich bin eine Frau deshalb frage ich so blöd, aber wie wird er perfekt wenn du doch zb auf größere Brüste stehst etc. Macht die Person so viel aus ?

HellRat  04.01.2024, 04:48
@Melwhite01
Macht die Person so viel aus ?

Für mich auf jeden Fall.

Nehmen wir mal an, ich würde auf große Brüste stehen. Deswegen wäre eine Frau mit kleineren Brüsten für mich nicht weniger attraktiv. Schon gar nicht, wenn ich sie liebe.

Die , die ihr liebt

... und sie hat den perfekten Körper.

Die , die ihr liebt

Erst Liebe - dann Körper. Aber es geht auch beides, also bei meiner Freundin

Die , die ihr liebt

Würde eindeutig der Liebe den Vorzug geben! - Stehe generell mehr auf natürlich schöne Frauen! Diesen ganzen Körper - Hype finde ich total bescheuert und gänzlich überflüssig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung