An die Frauen: Findet ihr diese Männer sexy, obwohl sie objektiv betrachtet nicht hübsch sind?

8 Antworten

Mir fällt auf, dass sie alle dunkelhäutig und zumindest die ersten Beiden mir zu beliebt sind. Ich würde mich definitiv nicht als rassistisch, sondern als rücksichtsvoll bezeichnen, bin auch mit einem dunkelhäutigen Menschen befreundet und behandle ihn wie alle Anderen auch, aber das wäre leider einfach nicht mein Typ.

Kommt drauf an, ich verschieße mich meistens erst, wenn ich jemanden kennengelernt habe und er einen liebevollen und humorvollen Charakter hat, und man sich in dessen Gegenwart wohlfühlt. Also nein, im Moment finde ich sie nicht attraktiv (finde ich eigentlich niemanden, in den ich nicht direkt verschossen bin), aber wenn ich sie näher kennenlernen würde, vielleicht schon

Die beiden ersten auf keinen Fall mit ihrer Angeberpose und fett obendrein. Der dritte wirkt schon etwas sympathischer, vor allem normaler.

Nein. Ich finde der Letzte ist durchschnittlich. Sexy ist jetzt keiner von denen. aber alle wären okay, wenn sie einen guten Charakter haben. Und deutlich attraktiver, wenn sie sich nicht so daneben anziehen würden und so bescheuert gucken würden. Aber der Letzte zieht sich eigentlich gut an. Auf dem Bild zumindest.

Es ist auch nicht immer so wichitg, sexy zu sein. Ich meine, schau dich mal um. Wie viel Prozent der Männer sind denn objektiv betrachtet sexy? Vielleicht 5%? Und wie viele hatten schonmal eine Freundin? Wahrscheinlich 80%. Also. Väter sind meistens auch nicht sexy und haben sich trotzdem fortgepflanzt.

alcaponee21  25.12.2022, 13:41

Wirkst sehr niveauvoll

mir würde keiner gefallen

ich denke aber, hübsch ist sowieso für keinen Mann eine passende Eigenschaft

das ist wie wenn man in english zu einem Mann sagt, dass er pretty ist

tut man besser nicht

handsome ist angebrachter bei Gefallen- bedeutet : gutaussehend/attraktiv

gutaussehend ist aber keiner von den dreien