Hübsch aber nicht sexy?

7 Antworten

Kann eine Frau die nicht sexy ist hübsch für euch sein?

Ja, und umgekehrt auch.

Objektiv hübsch sind viele Frauen, aber auch oft langweilig. Denen fehlt dann einfach diese bestimmte Ausstrahlung.

Die haben andere Frauen dafür, bei denen man eigentlich gar nicht sagen kann, dass sie rein optisch so besonders hübsch sind.

Das hängt eben von mehr ab, als vom bloßen Aussehen.

namenachname77
Fragesteller

setzt sexy nicht hübsch sein voraus?

WeiSte  01.10.2023, 16:47
@namenachname77

Kommt darauf an, wie man das definiert.

Natürlich setzt "sexy" eine gewisse Attraktivität voraus. Aber "hübsch" beziehe ich eher auf das reine Aussehen, wie man es dann z.B. auch auf einem Foto sieht. Da gibt es eben viele Frauen, die ich als "hübsch aber langweilig" bezeichnen würde. Oft gehören Models dazu. Auch im echten Leben kenne ich ein paar Frauen, die eigentlich bildhübsch sind, aber mich ansonsten überhaupt nicht ansprechen.

Umgekehrt gibt es eben welche, die man auf einem Foto übersehen würde, wenn man da nach "hübschen" Frauen sucht. Die aber auf Grund ihrer Art, ihrer Bewegungen, Lachen, Mimik, Gestik, Stimme, Verhalten, etc. sehr attraktiv und auch sexy werden, wenn man sie live erlebt.

Nein. Der Arsch und die Hüften sollten schon fleischig sein und die Brüste sollten mindestens so groß wie meine Hände sein, sodass ich die richtig gut kneten kann. Ach ja und lange Beine sollte sie auch haben. Sonst wird es nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT
namenachname77
Fragesteller

aber kannst du eine frau hübsch finden die nicht sexy für dich ist?

international11  01.10.2023, 16:56
@namenachname77

Ne das ist abturnend, wenn sie diese Kriterien, die ich aufgezählt habe, nicht erfüllen kann, kann ich nix mit ihr anfangen fertig.

Ja, natürlich ist das möglich!

Sexyness ist meiner Meinung nach eine "Attitude" eine Haltung und ein Körpergefühl, wie man auftritt, sich gibt, sich verhält.

Dabei kann es sehr gut sein, dass eine sehr hübsche Person, objectiv gesehen, diese Einstellung zu sich selbst nicht hat.

Dadurch kann eine hübsche Person nicht sexy sein.

Lieben Gruss!

Hübsch ist Geschmacksache. (Kleider machen Leute) , hübsch gekleidet und ein gepflegtes Auftreten, empfindet man bereits als attraktiv. Hübsches Aussehen bezieht sich auf eine schlanke gesunde Figur und ein hübsches Gesicht, nach durchschnittlichen Normen, plus minus.

Fröhliche Menschen, in der Gesellschaft locker drauf und unkompliziert wirken auf mich sexy, es kann sich aber auch auf eine erotische Bekleidung oder Ausstrahlung manifestieren. Wer eine sexy Ausstrahlung hat, muss nicht unbedingt hübsch sein.

namenachname77
Fragesteller

du kannst eine frau sexy finden die du nicht hübsch findest? hast du vielleicht ein promi beispiel

namenachname77
Fragesteller
@najadann

aber wenn du sie nicht hübsch findest, wie kannst du sie sexy finden?

najadann  08.10.2023, 11:45
@namenachname77

Ausstrahlung, Sprache, Gestik, Bekleidung, Tanz, Humor, Interessen, Offenheit, Geruch, Bereitschaft, Großzügigkeit, Toleranz, u.a.

Für mich ist das eigentlich egal.

Wenn sie hübsch ist kann ich sie begehren, aber auch wenn sie sexy ist gefällt sie mir.

Wo ist denn der Unterschied?

Hab ich da vielleicht etwas verschlafen?