An die Männer: Frau mit Sonnenbrand mit weißem Bikini Abdruck sexy oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 29%
Sonstiges 13%

8 Antworten

Sonstiges

Ich finde, ein Sonnenbrand ist zwar nicht richtig sexy aber auch nicht hässlich und er geht ja auch bald weg.

Die weissen Streifen vom Bikini sind auch nicht richtig sexy aber nicht schlimm. Ganz gleichmäßig etwas gebräunt finde ich aber doch hübscher. Sich ab und zu an einem See nackt in die Sonne oder in den Halbschatten legen ist doch schön und auch meist nicht verboten wie im Freibad.

Und so ganz ohne Sachen ins Wasser zu gehen und ohne nasse Kleidung am Körper wieder herauszukommen müsste doch auch für Frauen angenehm sein.

IsabellaDelRey
Fragesteller

Sonnen gehe ich mir immer nur nackt. Baden, wo es erlaubt ist, auch gerne nackt. Aber es ist beim csd pasdiert und da hatte ich ein bikini oberteil mit hotpans an...

swisstime  09.07.2023, 19:32
@IsabellaDelRey

Ja, da bist Du von der Sonne überrascht worden. War aber gut, dass Du das Oberteil anbehalten hattest (beim CSD wäre oben ohne vielleicht geduldet worden, schon wegen der Gleichberechtigung) aber der Busen verträgt Sonne ohne Sonnencreme wohl noch weniger als andere Körperpartien.

Ich selbst war schon mal als einziger im Umkreis nackt am See und eine junge Frau neulich auch einmal. Finde ich auch nicht schlimm, es hat auch in beiden Fällen keiner etwas dagegen gesagt.

Ja

Es sind für mich die sexy tanlines die sehr schön sein können - wenn sie klein und zart sind. Es ist nicht der Sonnenbrand sondern die zarte hellere Haut in Bikiniform - und nackt zugleich.

LG

Nein

Nein, ein Sonnenbrand ist (für mich!) niemals, bei Niemandem sexy. Egal, ob nackt, in weißer oder in roter (schwarzer ...) Badewäsche.

IsabellaDelRey
Fragesteller

Find ich eigentlich auch. Aber scheint so als ob viele Männer es geil finden. Wurde mir heute bisher schon 2 mal live und 5 mal auf dieser Frage gesagt... versteh aber ehrlichgesagt auch nicht warum...

IsabellaDelRey
Fragesteller
@AndreasD1804

Wer sagt das sie ihre Freundin dann nicht anfassen dürfen?... rs muss ja nicht soooo schlim sein das man nichtmal mehr angefasst werden will... ausserdem gings ja auch erstmal darum wie es aussieht. Und die optik finden scheinbar halt viele geil... ausserdem wenn die brüste weiß geblieben sind wegen bikini, kann man diese ja auch in jedem fall anfassen. Besser als wenn der sonnenbrand ohne bikini passiert wäre in dem fall / zum anfassen..

AndreasD1804  09.07.2023, 17:49
@IsabellaDelRey

Und irgendjemand muss auch ihren Rücken (mit Panthenol-Creme) eincremen. Es tat meiner Freundin nur jedesmal weh. Aber daraus gelernt hatte sie auch nicht. s-l-v.

IsabellaDelRey
Fragesteller
@AndreasD1804

Wie gesagt. Kann mal passieren. Normalerweise gehe ich aus dem Grund und wegen meinem Kreislauf auch nie raus in die sonne im sommer. Oder passe wenn dann normalerweise extrem auf. Es kann trotzdem mal passieren das man es mal vergessen hat. Meib gott die pilke vergesse ich öfter als das eincremen wegen sonne, obwohl mir NICHT schwanger werden noch wichtiger ist als nucht rot werden eigentlich. Passiert halt mal das man es vergisst weil man andere sachen im kopf hat. Ich war beim csd und hatte nur meine regenbogen flagge, genug zu trinken, meine pille und etwas geld mitnehmen im kopf. An sonnencreme habe ich einfach mal nicht gedacht. Weil ich eben nur dran gedacht habe möglichst wenig mit mir rum zu schleppen. Scheiße gelaufen halt. Kann mal passieren. Beim nächsten mal denke ich hoffentlich dran das man auch beim spatzieren gehen sich verbrennen kank und nicht nur am strand... lol. Das vergesse ich leider manchmal. Am strand würde ich es nie vergessen.

AndreasD1804  09.07.2023, 19:10
@IsabellaDelRey
Ich war beim csd

Cool. Ich hoffe, Du hattest dennoch Spaß. Ich habe gerade einen Beitrag in den Nachrichten darüber verfolgt. Und zum ersten Mal waren auch Vertreter einer Kirche dabei... Giga, finde ich.

IsabellaDelRey
Fragesteller
@AndreasD1804

Jo war mega gut und sehr nette Leute da, wie immer. :) war zum ersten Mal in Kiel und war überrascht das dort auch sooo viele Menschen waren. Sehr cool. :) ich gehe dieses jahr eventuell noch nach berlin und lübeck.

Ja

Naja, der Sonnenbrand muss nicht sein, aber der Rest ist schon geil.

Nein

Sonnenbrand ist egal in welchem Bikini nie gut

Später wenn der Sonnenbrand weg ist, ist gebräunte Haut mit einem hellem Bikini schon Sexy.

IsabellaDelRey
Fragesteller

Wird ein sonnenbrand auf jeden fall braun? Ich hätte eigentlich gerne das es komplett weg geht. Ich finde die abdrücke richtig scheiße. .. zumal ich mehr als ein bikini an hatte...