Sexy?

8 Antworten

Ich denke das ist gar nicht so einfach zu beantworten.

Auf der einen Seite ist es natürlich die Optik, die dafür sorgt, dass man Aufmerksamkeit bekommt. Gute Figur, hübsches Gesicht, vielleicht aufreizende Kleidung sorgen, natürlich abhängig vom jeweiligen Geschmack, dafür, dass sich Menschen umdrehen.

Wenn ich aber ehrlich sein soll, ist das nicht das, was im Kopf bleibt. Wirklich sexy ist die Ausstrahlung einer Person, das Auftreten und der Charakter. Ein hübsches Gesicht vergisst man, aber eine Person, die einen durch Auftreten, durch ihre Art, vielleicht durch ein charmantes Gespräch beeindruckt hat, nicht.

Wenn ein Mensch beides vereint, bleibt er unvergesslich.

Das hilft dir so natürlich nicht, weil sich so etwas nicht einfach mit der Kleidung erreichen lässt 🤔

Mein Tipp ist, mach dich hübsch, aber übertreib es nicht, das wirkt billig. Sei natürlich, bleib du selbst. Wenn man sich verstellt werden es alle schnell merken und das wirkt nicht anziehend. Sei geduldig, wenn du auf Biegen und Brechen versuchst irgendwo zu landen wirkst du verkrampft und auch das ist nicht sexy.

Du machst das schon, sei einfach du selbst. Nur so findet man auch die Menschen, die einen so akzeptieren wie man ist.

Alles Gute und viel Erfolg 🙂

Also "richtig sexy" kann vieles sein. Für mich (M) gibt es zB Frauen, da finde ich allein die Stimme und die Art wie sie reden sexy.
Aber auf das rein äußerliche beschränkt, muss für mich eine Frau keine "freizügigen" Sachen tragen. Bei meiner Freundin gefällt mir so ein sexy Outfit viel besser:

c507eb5ccd030afc3514a64e383e5a13.jpg (600×900) (pinimg.com)

Achte auf dich und finde heraus was dir Spaß macht, welche Aktivitäten, sei mutig und finde es allein heraus. Melde dich für verschiedene Kurse an oder melde dich mal für nen Monat jeweils in verschiedenen Vereinen an.

Hauptsache du hast Freude an dem was du tust, so wirst du die nötige „Ausstrahlung“ bekommen, der Rest ergibt sich.

Das ist wie wenn du etwas ganz dringen suchst und es erst findest wenn du dich nicht mehr darauf konzentrierst.

außer du will einfach keine dings mehr sein. Da findest du leichtere Wege, als dir über Klamotten oder deinen Charakter Gedanken zu machen.

Ahja, Gratulation das ist was gutes. 👍🏼

Hey ich z.B finde bei Frauen so Leggins von Nike Pro als auch die Tangas von Calvin Klein geil außerdem turnen mich auch so Dessous an. Allerdings hatte ich noch nie eine Freundin.

Ich wünsche dir einen Schönen Abend :)

Du hast glück dass die meisten männer nicht wie ich sind, ich achte nämlich vorallem auf charakter und intellekt. Den meisten reicht vermutlich nen schöner körper & irgendwelche reizende Kleidung