Was attraktiv?

9 Antworten

Aussehen ist mir egal Hauptsache keine Gesichts OP und Volk geschminkt. So natürlich wie möglich ist attraktiv. Alles andere ist für mich Schmutz.

Charakter muss gut sein heißt Ehrlichkeit

Hi Lenie,

wenn sie ein symphatisches Wesen hat, man sich mit ihr gut unterhalten kann. Natürlich ist auch der Charakter wichtig, sowie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Wenn die Frau zudem hübsch anzusehen ist, dann ist es natürlich schön, aber ein TOP-Aussehen ist nicht das Wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das variiert mit dem Alter:

Mit 16 war ich auf alle Frauen scharf, die einen schönen jugendlichen Körper haben - nicht zu dünn, nicht viel zu dick, mit schönem Gesicht, ungeschminkt, mit langen Haaren,...

Jetzt stehe ich auf Frauen, die einen gewissen Intellekt haben, reflektiert und empathisch sind. Absolut attraktiv sind musikalische Frauen für mich 😍...

Mit 24 war es wohl eine Mischung aus beidem.

Hey liebe Lenie,

Also ich möchte mit dem Charakter beginnen, da das (für mich) das Wichtigste ist. Hierbei sind mir Ehrlichkeit, Vertrauen und einander Zuneigung zeigen.

Bezüglich Aussehen möchte ich mich grundsätzlich nicht festlegen, denn wenn ich jemanden liebe, ist es sowieso die schönste Person der Welt. Da du aber trotzdem gerne eine Antwort hättest, nenne ich mal ein paar Sachen, die ich attraktiv/schön finde. Also erstens finde ich Natürlichkeit schön. Auch, wenn das in unserer/meiner Generation (<=18) eher seltener vorkommt. Des weiteren finde ich es unglaublich attraktiv, wenn sich eine Frau selbst schön findet. Ansonsten wäre es schön, wenn sie eher schlank ist, aber 50kg müssen dann auch nicht sein, ganz normal hald.

Bei weiteren Nachfragen, schreib mir gerne ☺️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Bekanntlich ist das Auge immer mit. Der Charakter ist aber letztendlich ausschlaggebend und entscheidend. Wenn ich mich für jemanden entscheiden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex