Kinkyparty?

4 Antworten

Nur auf privaten Partys im kleinen Kreis mit vernünftigen Leuten.

Dresscode: die Männer normal angezogen, aber etwas "feiner" (Anzug). Die Mädels in hautengem Latex. Das war wirklich ein sehr schöner, sexy Anblick.

Nein, finde es aber durchaus interessant.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Verkleiden kannst du dich jederzeit- feiern auch und ne Orgie wirds wohl nicht.

Ja, aber nicht in Deutschland, sondern Österreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen