Erfahrung mit gothgirl?

Kikihajs  25.04.2024, 14:59

Wen meinst du mit ihr?

Gothicmarie
Fragesteller

Männer die meinen Stil eigentlich hot finden aber es nicht zugeben

10 Antworten

Die die das abturnt sind doch meistens selbst Abturner. Langweilig und 0815. Solche Kerle reizen mich auch nicht. Ich erleb das eher so dass manche Typen was mit einem haben wollen die eigentlich wissen müssten dass sie nicht der Typ von ner Frau sind die eher Goth / Metal mäßig drauf ist (also halt z. B. so geschniegelte Anzugträger oder Hipster). Wundert mich oft dass die sich nicht mal selber hinterfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gothicmarie
Fragesteller

Starke Meinung. Gibt nunmal Typen für jedes Kaliber, wir sind da wahrscheinlich einfach zu groß

Hinter der Bekleidung steckt immer noch deine Persönlichkeit, die vielleicht sehr anziehend sein kann. Aber auch dein vielleicht geiler Körper, der vermutlich um einiges mehr Gewicht hat (nicht falsch verstehen), als die Klamotten, die ihn bedecken.

Gothicmarie
Fragesteller

Hmm ja das kann gut sein

lichttraeger666  25.04.2024, 15:14
@Gothicmarie

Ja, und die Not. Ist nicht ihr Stil, aber da ist jemand, mit dem sie Koitus haben können, und da wird dann doch noch zugegriffen. Bevor sie verhungern, lieber noch ein mäßiges Mahl zu sich nehmen. Erst mal die ekligen Thunfischnudeln ablehnen, aber der Hunger treibt es dann doch rein, und mit diesem Hunger geht es ja.

Viele jungs die ich kenne stehen auf goth girls finde auch das es schön aussieht🫶🏼

ich finde es schon etwas sexy

Weil Männer einfach komisch sind!

Wenn man nicht grade einen aus der Szene hat, der das ebenso trägt und gut findet, scheint es "normalos" offenbar abzuturnen - zumindest im Ersten Moment.

Ging mir früher auch so, war lange in der Goth- und Metallszene aktiv und in einer Stammdisko hat man , wenn man wollte, immer mal was aufgerissen oder gedatet.

Gothicmarie
Fragesteller

Die "normalos" könnten aber auch einfach sagen das sie es hot finden. Ist dann wieder der Druck der Gesellschaft

OliviavonR  25.04.2024, 15:09
@Gothicmarie

Ich glaub das ist eher ihre eigene Angepasstheit. :D Wer selbstbewusst ist muss sich nicht irgendeinem gesellschaftlichen Druck unterwerfen.