Ist euch der Bodycount eurer Freundin wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Spielt für mich keine Rolle 48%
Ja, mehr als 1-2 wäre mir zu viel 29%
Solange es unter 10 sind, ist es mir egal 19%
Anderes 5%
Sie muss Jungfrau sein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes
  1. Der Begriff "Bodycount" ist a.m.h.a. herabwürdigend und beleidigend!
  2. Die Frage ist sehr unpräzise gestellt.

Die Frage lautet nicht

   WIEVIEL, sondern

   WARUM und

   WAS hat das mit ihm/ihr gemacht oder WELCHE Erfahrungen hat man gemacht.

Sex macht nicht nur Spaß sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos und (je nach moralischer Einstellung) eigentlich sich selbst auch.

Probleme, die auftauchen können (!):

Frauen mit vielen Sexualpartnern halten weniger fest an Beziehungen oder sind verläßliche Ehepartnerinnen. Meine Erklärung dazu ist, daß sie erlernt haben, daß Männer austauschbare "Orgasmusspender" sind und ständig vergleichen und nicht abschalten können den nächsten Kick zu suchen.

Bild zum Beitrag

Verliebtsein als Droge: Sobald die Schmetterlinge weg sind und die Beziehungsarbeit beginnt, braucht die Frau eine neue Dosis (eine neue Jagdbeute).

Vergleichen: Frauen haben ein kumulatives Gedächtnis. Sie vergleichen einen neuen Partner mit einer Liste von Eigenschaften früherer Partner. Sobald sie wissen, daß nicht alle Anforderung erfüllt ist, suchen sie einen neuen Mann.

Reduktion: Frauen benutzen Partner als Orgasmus-Dienstleister, aber bauen keine emotionale Bindung auf. Je öfter das (ONS und kurzfristige Beziehungen) praktiziert wird, umso mehr verfestigt es sich.

Sex als Krücke: Frauen benutzen häufige sexuelle Kontakte (Penis-Kreuzfahrt) um ihr Selbstbewußtsein in einer emotionalen Krise (sich unattraktiv fühlen, verlassen werden, fremdgehen des Partners) zu stärken oder wieder herzustellen.

Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Menschen schleppen immer Altlasten mit sich herum. Je länger man lebt umso mehr. Die Frage ist, inwiefern hat man es verarbeitet und was hat jemand an Erfahrungen, an Mindset usw.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
verreisterNutzer  04.06.2023, 08:05

Die beste Antwort! Danke für die Ausführlichkeit und Zeit

Ist euch der Bodycount eurer Freundin wichtig?

Nein. War mir zu der Zeit als ich noch nicht in feste Händen war, egal. Tatsächlich macht der Sex mit erfahreneren Frauen mehr Spaß als mit unerfahrenen.

Alex

Ja es ist den meisten jungen Männern wichtig.

Weil die Frau leider Vergleiche ziehen kann und genau das das Ego des Mannes kränkt; wenn sie merkt, dass er schlecht im Bett ist und viele Männer einfach Allgemein nicht damit klarkommen dass die Frau davor auch ein paar Männer hatte.

Aber umgekehrt, bei Männern isses natürlich immer noch cool wenn er davor 20 Weiber hatte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Havenari  06.05.2023, 15:58
es ist den meisten jungen Männern wichtig

Welche Statistik bildet die Grundlage dieser Aussage?

SchakKlusoh  03.06.2023, 14:41

Frauen vergleichen IMMER Männer, weil dies ihrer Sexualstrategie entspricht. Nicht "kann". Frauen wollen 9 Monate Schwangerschaft und x Jahre Kinderversorgung nicht für wenig wertvolles Gen-Material auf sich nehmen.

Je mehr Sexualpartner Frauen hatten, umso ausgeprägter und umfangreicher sind ihre Checklisten denen Männer genügen müssen, weil Frauen ein kumulatives Gedächtnis haben. Dadurch sinkt ihre Bindungsfähigkeit. Dazu kommt, daß eine Frau mit vielen Sexualpartnern eventuell ein Kuckuckskind einschleppt.

Für Frauen ist es leicht viele Sexualpartner zu haben. Unabhängig davon, wie sie aussieht oder charakterlich ist. Die meisten Frauen haben mehr Sexualpartner als die meisten Männer.

Ein Mann muß gut aussehen und attraktiv wirken, um viele Sexualpartnerinnen zu haben.Viele Sexualpartnerinnen zeigen also einen höheren Wert des Mannes an. Die meisten Frauen finden es sogar "abstossend" wenn ein Mann noch Jungfrau ist.

Keine Antwort trifft zu. Es muss einfach im Verhältnis passen. Finde es nicht so dolle, wenn sie 100000000 geschlechtspartner vor mir hatte, aber sie muss auch keine Jungfrau sein (mit über 20 auch eher unwahrscheinlich). Ob jetzt 2 mehr oder weniger als ich, ist mir recht egal. Eher wäre es für mich ein K.O. Kriterium, wenn diese über ONS entstanden sind, erweckt bei mir immer ein komisches Bauchgefühl

Spielt für mich keine Rolle

Solange sich nicht erhöht, wenn sie meine Freundin ist. Nur um "1", also mich.

Mit einer Ausnahme, ich würde gerne mal einen MFM Dreier probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung