Wie mögen Männer orals3x am meisten?

6 Antworten

Hey,

ich achte beim Oralsex darauf, dass beide befriedigt werden (sie und ich)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Viel Spucke, Augenkontakt und es sollte ihr auch Spaß machen.

Ich mag es am liebsten, wenn die Hand nicht zu oft im spiel ist. Der jedoch wichtigste punkt ist, zu spüren, dass es die Frau auch wirklich will, dies ist der wahrscheinlich wichtigste Punkt. Die Leidenschaft ist der Schlüssel!

M20

Sie sollte sich nicht quälen, sondern das machen wie es ihr Spaß macht.

Ansonsten auf die Zähne achten und ich persönlich mag das Genuckel nicht so. Lieber schön mit Lippen, oder Zunge stimulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Christopher2202  16.09.2023, 18:45

Genauso mag ich es auch. Einfach scharf.

Wenn sie es will, dann ist es am schönsten.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, bitte nur ohne Zähne.