Frage an die Frauen zum Thema im stehen pinkeln?
Seid ihr da manchmal neidisch auf Männer dass Männer das einfach können und sich nicht hin hocken müssen und dabei alles entblößen müssen oder könnt ihr das zum Beispiel auch irgendwie dass es klappt ohne dass alles nass wird kann ja sein, dass ihr das mit dem Kleid hinkriegt oder so würde mich mal echt interessieren, was ihr dazu sagt gerne mit Alter und eure Erfahrungen dazu
Was muss man denn entblößen?
Also auf jeden Fall schon mal den Hintern und halt die Vagina oder siehst du das anders?
3 Antworten
Ja ich bin sehr neidisch. Als Frau ist es quasi unmöglich irgendwo hin zu pinkeln ohne das man sich versehentlich selbst anpinkelt.
Frauen können auch mit richtige griff oder hilfsmittel
Nö neidisch bin ich jetzt nicht, mit Rock, Kleid und so ist das mega easy, im stehen zu pullern, ohne dass was daneben geht, wenn man Hose an hat, muss man schon etwas geübter sein, weil man kurz vor Ende stoppen muss, damit der Rest vom pipi nicht in die Hose oder Slip geht, davon abgesehen hatte ich echt wenige Situationen, wo ich nicht anderst konnte als im stehen zu pinkeln
Auch nicht, wenn du die Hose runter ziehst den Slip auch und das quasi so nach vorne hältst und dich dann hin hockst geht das gar nicht?