An die hässlichen/normalen Männer: Seid ihr neidisch auf hübsche Männer?

11 Antworten

Nicht wirklich. Ich habe eine Freundin die mich sehr liebt.

Wenn ich irgendeinen Typen mit einem sixpack sehe, denke ich mir schon ganz gern, Dass ich sowas auch gern hätte und ob das meiner Freundin besser gefallen würde.

Sie sagt nein, und ich esse einfach so gern und hab keine Lust so viel Sport zu machen.

Wenn sie was anderes möchte, würde sie Schluss machen. Von daher habe ich eigentlich keine Angst und bin auch nicht eifersüchtig.

Nein. Ich finde die Schönheitsideale/Trends für Männer eh beschissen und trage meine eigenen Sachen bzw habe meine eigene Frisur. Sonst sehe ich halt normal aus

Was genau verstehst du denn darunter? Attraktivität entsteht ja in erster Linie durch Ausstrahlung. Kann man mit einem trainierten Body auch gut unterstützen. Aber das hat ja jeder selbst in der Hand.

So richtig hässliche Menschen, denen nicht zu helfen ist, gibt es eigentlich nur sehr wenige.

Nein, ich finde mich zwar nicht hässlich, somal ich auch was für mein aussehen tue, weiß aber das es Leute gibt die besser aussehen als ich.

(Wie den Amerikaner den das Internet von Totschlag freisprechen wollte weil er so gut aussah)

Ich denke mir höchstens manchmal, boahr wie kann man denn bitte so gut aussehen, das war es aber auch.

Ich arbeite lieber an mir als anderen hinter her zu schmachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Nö. Die werden auch älter. Irgendwann hilft keine Feuchtigkeitscreme U kein Fitnessstudio mehr.

Gezeiten55  26.09.2021, 17:30

Hört sich an als seiest du neidisch

weinberger81547  26.09.2021, 17:31

ich werde oft angesprochen, dusche nur 1 mal im monat und gehe nicht ins gym. Kommt auf gesicht und haare an und nicht irgend eine creme du bist neidisch