Ich bin neidisch auf meine Freundin! Danke für antworten
Ich bin total neidisch auf meine Freundin, weil sie viel hübscher ist als ich! Ich weiß nicht wieso.. Aber ich war noch nie eifersüchtig auf jemanden , weil die Person besser aussieht. aber auf sie bin ich total eifersüchtig! Was soll ich machen?! Danke :/
11 Antworten
Frage Dich, warum Du eifersüchtig bist und dann überlege, was Du besser als sie kannst. Da gibt es sicher etwas, auf das Du stolz sein kannst. Mache Dir Deine Stärken bewusst und dann ist es Dir egal, ob sie vielleicht! hübscher als Du aussiehst.
Es ist doch nicht nötig, eifersüchtig zu sein! Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das heißt, andere finden dich möglicherweise viel Schöner als deine Freundin. Und es kommt doch nicht auf das Aussehen an, also kann es doch egal sein, wie ihr beide ausseht! Vergleiche dich doch nicht ständig mit der! Wichtig sind die inneren Werte und vielleicht bist du in anderen Dingen besser als sie. Niemand ist perfekt, vergess dau hast innere s nicht!
Warum den wenn ich fragen darf,
mach dir nicht so viel Gedanken manche Männer stehen eher auf schlanke Frauen manche eher auf etwas festere Frauen. Weis ja nicht auf was du neidisch bist muss ich ja auch nicht wissen, aber für uns Männer ist es meistens am besten wenn die Freundinnen sich nicht gleichen ausschaue. So ist es zumindest bei uns. Und neidisch wäre ich schon gar nicht wozu, es kommt immer auf das Herz an. Vergiss das nicht, ist ja nicht böse oder so gemeint man darf ja such mal neidisch sein ohne den Mensch deswegen zu hassen oder s. Ja mein Tipp wäre es lohnt sich nicht und meistens es das was dich ausmacht, was dir vieleicht nicht so an dir gefällt. Und aussehen ist nicht alles klar ist es wichtig aber man muss sich schon bewusst sein das es um den Menschen geht und er Gefühle hat. Meistens ist es dann auch so das du vieleicht dann eher einen Freund findest als sie was berückt klingt aber oft so ist.
Weil wir Männer nicht alle gleich sind und es viel auf die Ausstrahlung ankommt. Da kann man neidisch drauf sein so was hat man oder nicht. Hoffe habe jetzt keinen wunden Punkt getroffen und es geht um so was.
Aber den Rest kann man ja ändern mit Training und tollen Menschen um sich herum.
die dich so nehmen wie du bist.
Ich denke das wird sich auch ändern wenn eine von euch nen Freund hat. Wenn du einen Freund hast verstehe ich euch Frauen immer weniger. Aber dann wurdest du die Frage bestuäimmt nicht hier stellen müssen wenn du einen Freund hast.geht mich wie gesagt alles nix an muss ich auch nicht wissen. Was mich natürlich schon interessiert auf was du neidisch bist. Kann mir vorstellen das du ne super Figur hast
mhm also, es gibt sicherlich hübscher Mädchen als du oder ich, aber sei zufrieden mit dem was du bist das Aussehen ist nicht alles. Vielleicht hast du ja was auf das deine Freundin eifersüchtig ist..ich glaub aber das ist normal :-)
Ja gute Antwort sehe ich auch so, ist bestimmt auch so, und hab mal gehört das ihr Frauen euch mehr mustert, als wir Männer euch. Also manche Frauen schauen sich andere schon ganz genau an. Und fragen sich dann warum sie komplexe haben ist doch klar wie du sagst es ist immer eine hübscher, aber das Hauptproblem ist glaub ich heut zu Tage hab ich das Gefühl, das die meisten nur noch danach schauen und sich dann fragen warum die Beziehung nicht funktioniert und manche sich da ewig quälen manche ner Jahre oder kommen immer wieder zusammen. Naja das wird glaub immer schlimmer, für mich ist das Aussehen auch nicht egal wäre ja schlimm und auch nicht ehrlich von mir. Aber mir macht dann die Ausstrahlung viel mehr aus, und die Frau erst interessant, besonders um so mehr man ins Gespräch kommt, dann kann die Frau von mir aus auch paar Kilo mehr auf den Hüften haben. Macht mir dann nichts aus.
Es ist normal, dass man sich selbst anders sieht als dich andere sehen. Villeicht ist sie sogar neidisch auf dich. Die mehrheit findet sich selbst schlimmer als jemand anderes. Neidisch sein ist meiner Meinung nach kein sinnvolles Gefühl.
Da hast du vollkommen recht. Jeder mensch kann etwas besser als ein anderer.