Ich bin neidisch auf meine Freundin! Danke für antworten

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage Dich, warum Du eifersüchtig bist und dann überlege, was Du besser als sie kannst. Da gibt es sicher etwas, auf das Du stolz sein kannst. Mache Dir Deine Stärken bewusst und dann ist es Dir egal, ob sie vielleicht! hübscher als Du aussiehst.

Da hast du vollkommen recht. Jeder mensch kann etwas besser als ein anderer.

1

mhm also, es gibt sicherlich hübscher Mädchen als du oder ich, aber sei zufrieden mit dem was du bist das Aussehen ist nicht alles. Vielleicht hast du ja was auf das deine Freundin eifersüchtig ist..ich glaub aber das ist normal :-)

Es ist doch nicht nötig, eifersüchtig zu sein! Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das heißt, andere finden dich möglicherweise viel Schöner als deine Freundin. Und es kommt doch nicht auf das Aussehen an, also kann es doch egal sein, wie ihr beide ausseht! Vergleiche dich doch nicht ständig mit der! Wichtig sind die inneren Werte und vielleicht bist du in anderen Dingen besser als sie. Niemand ist perfekt, vergess dau hast innere s nicht!

Es ist normal, dass man sich selbst anders sieht als dich andere sehen. Villeicht ist sie sogar neidisch auf dich. Die mehrheit findet sich selbst schlimmer als jemand anderes. Neidisch sein ist meiner Meinung nach kein sinnvolles Gefühl.

Sprich mit ihr drüber

Darüber sprechen ist nicht sinnvoll. Würde man immer mit jemanden reden, wenn man eifersüchtig wäre, würden wir niemals schlafen.

0
@oORofllolOo

Wieso sollte ich mit ihr sprechen? Über was? Das sie hübsch ist, leugnet sie ja nur.

0

Was möchtest Du wissen?