Eifersüchtig / neidisch, wenn ich glückliche Paare sehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst nur das, was sie Dir zeigen wollen. Weißt Du, wie es bei denen zugeht, wenn sie zu Hause die Tür schließen? Und wie lange halten solche Beziehungen?

Gucke auf Dich und überlege, wie es Dir gut gehen kann. Und denke erstmal an Dich selber. Was gefällt Dir? Unternimm mal etwas allein, wofür Du wirklich brennst. Dann hast Du keine schlechte Laune mehr.

das machen die extra, damit du das denkst.. bei denen geht's auch mal bergab oder sie sind plötzlich gar nicht mehr zsm. Darauf was die posten, würde ich nicht bauen.