Warum tut es mir weh/werd ich traurig, wenn ich andere glückliche Paare sehe? :(

2 Antworten

Das ist einfach nur die Sehnsucht nach einem eigenen Partner, suche dir jemanden für eine Beziehung und das Gefühl wird verpuffen. ;-)

Ist eine ganz normale Reaktion auf den Wunsch nach einem Lebenspartner, also keine Sorge deswegen^^

Neid, Eifersucht. Die sehnsucht wird in dir geweckt, weil du auch sowas möchtest:D ist aber völlig normal

Ceitlyn
Fragesteller

Findest du es wirklich normal? Ja ich möchte es wirklich! (: Hast du es auch? ab & zu vielleicht?

Psssssst  01.11.2011, 15:57
@Ceitlyn

jaa ich hatte es. Jetzt habe ich zwar einen Freund, aber wenn ich andere glückliche paare sehe und er gerade nicht das ist weckt das bei mir auch die sehnsucht ;D