Mein Schwarm hat eine Freundin. Was kann ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir und einem Kumpel auch so .. Ich hab es ihm gesgat (Seine Freundin geht aber nicht auf unsere Schule) Naja und mir ging es dannach wirklcih besser , er hatte Verständnis für mich und zum GLück hat sihc zwischen uns nichts geändert ! Also Sag es ihm am Betsen . Und liebeskummer .. Naja Du brauchts eine Freundin/Freund der dihc tröstet . Ein Guter Kumepl war/ist immer für michd a und er hat mir echt geholfn als cih liebeskumemr hatte und es mir echts scheiße ging Davor habe ich evrsucht alles selber versuchn zu schaffen , aber es ist besser einen freund/freundin zu haben , die einem hilft !

Aylamaus  27.04.2014, 17:22

Ich habe auch das Problem, nur doof wenn der Junge einen nur flüchtig kennt und man nicht weiß wie er reagiert. Dann gehe ich nicht einfach drauf los und sag es ihm.

Hi

Ich hab damals mit meinem freund Schluss gemacht weil seine ex Freundin immer noch in ihn verliebt war. Und das hat mich genervt. Und jetzt ist er wieder mit ihr zsm ich bin richtig eifersüchtig und ich sehe sie auch noch jeden tag wenn sie sich küssen. Ich lächle meinen ex einfach an und versuche das er mich war nimmt. Versuch einfach das du besser als seine jetzige Freundin zu sein dann wird das schon klappen.

Du kannst es versuchen, langsam abbauen die gefühle, es versuchen nicht zu beachten, was du machen kannst ist mit ihnen reden.

ich höre sehr gern musik wenn ich solche gefühle verpüre, im sinne von trauer und leid, kummer und hass. beruhigt und zaubert am ende ein lächeln auf die lippen.

Die liebe, sie kommt und geht, merk dir das für die zukunft, die liebe ist oftmals nur ein gefühl, das schnell verfliegt, sobald man nur ein bisschen nachdenkt ;)..

Heyy, Es geht mir genau so in der schule quatschen wir immer und raufen uns und manchmal hab ich das gefühl das er mehr als freundschaft empfindet. Es gibt tage wo ich nichs fühle nur als ob wir freunde sind doch dann ist es wieder als sei er meine liebe auf dem ersten blick. Manchmal steht der name seiner freundin auf seiner hand und das gibt mir ein stich im herz. Ich akzeptiere seine freundin aber es is schwer. Immer wenn er mir dieses Zucker süße lächeln zu wirft kann ich nur den blick senken. Seine freundin wohnt voll weit weg in kiel 400 km weit weg von uns. Sowas is niee leicht. Lg Luni

ES tut mir leid für dich da gibt es leider kein Heilmittel. Ich habe die gleiche Situation und kann ihm auch leider nicht aus dem Weg gehen aber ich ertrage es mit einer Musik in den Ohren und vor allem weggucken wenn sie sich küssen!!!