Mein Schwarm hat eine Freundin. Was kann ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir und einem Kumpel auch so .. Ich hab es ihm gesgat (Seine Freundin geht aber nicht auf unsere Schule) Naja und mir ging es dannach wirklcih besser , er hatte Verständnis für mich und zum GLück hat sihc zwischen uns nichts geändert ! Also Sag es ihm am Betsen . Und liebeskummer .. Naja Du brauchts eine Freundin/Freund der dihc tröstet . Ein Guter Kumepl war/ist immer für michd a und er hat mir echt geholfn als cih liebeskumemr hatte und es mir echts scheiße ging Davor habe ich evrsucht alles selber versuchn zu schaffen , aber es ist besser einen freund/freundin zu haben , die einem hilft !

Ich habe auch das Problem, nur doof wenn der Junge einen nur flüchtig kennt und man nicht weiß wie er reagiert. Dann gehe ich nicht einfach drauf los und sag es ihm.

1

Hi

Ich hab damals mit meinem freund Schluss gemacht weil seine ex Freundin immer noch in ihn verliebt war. Und das hat mich genervt. Und jetzt ist er wieder mit ihr zsm ich bin richtig eifersüchtig und ich sehe sie auch noch jeden tag wenn sie sich küssen. Ich lächle meinen ex einfach an und versuche das er mich war nimmt. Versuch einfach das du besser als seine jetzige Freundin zu sein dann wird das schon klappen.

Heyy, Es geht mir genau so in der schule quatschen wir immer und raufen uns und manchmal hab ich das gefühl das er mehr als freundschaft empfindet. Es gibt tage wo ich nichs fühle nur als ob wir freunde sind doch dann ist es wieder als sei er meine liebe auf dem ersten blick. Manchmal steht der name seiner freundin auf seiner hand und das gibt mir ein stich im herz. Ich akzeptiere seine freundin aber es is schwer. Immer wenn er mir dieses Zucker süße lächeln zu wirft kann ich nur den blick senken. Seine freundin wohnt voll weit weg in kiel 400 km weit weg von uns. Sowas is niee leicht. Lg Luni

Schwarm küsst mit anderem.Was tun?

Also erstmal zu mir: Ich bin 14 (und 1 monat) mein Schwarm auch so um 14. Meinen Namen werde ich nicht nennen. Zu ihr (Ich bin mänllich):Sie hat blondes Haar ist nett und geht auf meine Schule(Wir haben keine gemeinsamen Klassen). Wir haben uns in dem ESL (English as a secon Language )programm kennen gelernt. Sie ist französisch. Wir sprechen zusammen Englisch. Jedenfalls, Ich habe mich in sie verkracht(an dem Zeitpunkt dachte ich auch dass sie mich mag). Wir sehen uns ab und zu im Gang und sagen Hi und sie lächelt mich IMMER an. Knapp eine Woche später passierte es: Ich kam durch die Schultür und sah sie mit einem anderen Jungen küssen. Richtig küssen. Ich machte auf den Hacken kehrt und ging durch den Seiteneingang. Jeden Tag sehe ich die beiden von draußen knutschen. Was soll ich tun?:(

Danke

...zur Frage

Wie bricht der Mittelfußknochen?

Erstmal zu anfang: Nein ich möchte mir nichts brechen, mich interessiert es nur.

Und jetzt zur Frage: Wie kann der Mittelfußknochen brechen?

Tut das weh oder merkt man es erst garnicht das er gebrochen ist?

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben und ich versuche ihn zu vergessen aber fast habe ich es geschafft ihn zu vergessen?

Taucht er wieder auf, versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen und dann hab ich den immernoch im Kopf und wenn ich ihn dann wieder im Kopf habe entfernt er sich von mir und nimmt Abstand. Wie kann ich ihn vergessen ? Er war mein Leben

...zur Frage

Ich kann mein Schwarm nicht vergessen?

Ich stehe auf einen Jungen, meine freundin hat sich dann an ihn rangemacht. Es tut weh ihn mit ihr zu sehen. Die beiden sind nicht zusammen weil sie doch nichts von ihm will (lol). Ich ertrag es nicht ihn jeden Tag zu sehen und zu wissen das er mich nicht ansatzweise so mag wir ich ihn. Dazu kommt noch das ich glaube, mich eher in die Idee von ihm verliebt zu haben. Ich komm aber einfach nicht von ihm weg..!

...zur Frage

Leiste tut zwischen Bein und Hoden weh. Was kann das sein?

Es kam plötzlich. Ich saß gerade auf den sofa und bewegte mein bein. Es tat dann leicht weh. Ich hab es dann nochmal bewegt dann tat es noch mehr weh. Seit jetzt tut es wenn ich mein bein nur leicht bewege extrem weh. Die stelle ist zwischen meinen linken bein und meinen sack bzw hoden. Da geht so ein knochen rüber. An dieser stelle habe ich die schmerzen. Leistenbruch wäre ja normal weiter oben. Außerdem merkt man doch einen leistenbruch nur durch so ein hügel. Und ein leistenbruch tut nicht weh. Aber was kann es dann sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?