Er will mich eifersüchtig machen!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich denke er will dich necken oder reizen. die frage ist, wie darauf reagieren?

es kann sein, er will dich testen, es kann aber auch sein, dass es ihm gefällt, dass du eifersüchtig bist, weil ihm das zeigt, dass du auf ihn stehst.

ich sehe das ein wenig anders wie "Meeew" aber in einem Punkt gebe ich ihm recht. fast zusammen ist noch lange nicht verheiratet...

man sollte sich in einer beziehung nicht abhänig machen. erst recht nicht, wenn sie noch so frisch ist.

lg, Nicki


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar durchaus möglich das es sich um einen kleinen Denkzettel für dich handeln soll aber ich denke das hat andere Gründe.

Ich glaube er ist verunsichert da er ja wie du schreibst, selbst vor kurzem Eifersucht bei sich feststellen musste. Ich nehme an das er momentan Verlustängste hat und damit eigendlich nur herausfinden will wie du zu ihm stehst.

Eigendlich verständlich, da du dir selbst noch nicht über euren Status sicher scheinst. "Fast Freund" klingt jedenfalls danach und so wird auch euer Umgang miteinander sein.

Da ist ein Gespräch fällig. Miteinander reden ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die beste Reaktion ist "Mach doch"
Warum auch immer denken viele Eifersucht zeigt Liebe, aber eigentlich zeigt es nur das einer der Meinung ist einen Besitz am Partner zu haben.
Aber das hat niemand.

Rede mit ihm, das es dich stört. Ihr seit "fast" zusammen und nicht verheiratet! Was ist denn bitte passiert das er eifersüchtig wurde? Hast mit einem anderen geredet?
Albern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm. Sag ihm, dass dich das stört und dass er damit aufhören soll. So ein Verhalten ist kindisch und Gift für eine gesunde Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, er möchte dir nur eins Reinwürgen.....das ist sehr kindisch....redet miteinander und schafft das Problem so aus der Welt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Wirklichkeit schreibt ihm kein Mädchen er weiß das es dich eifersüchtig macht deshalb spielt er sone Spielchen mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolgeron
10.07.2017, 03:26

Jessica Alba? ;-D

0

Er macht das damit du dir denkst 'Oh nein, ich habe Konkurrenz. ich sollte mehr um ihn kämpfen und ihn mein Interesse zeigen'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verzweifelttttt
10.07.2017, 07:31

Leben wir in einer Welt wo Frauen schon um Männer kämpfen müssen

0

Was möchtest Du wissen?