Mit welcher nachricht jemanden eifersüchtig machen?

4 Antworten

ersten: warum willst du ihn eifersüchtig machen?

solche Aktionen sind einfach nur unreif und sie machen überhaupt gar keinen sinn ich meine wenn er an dich interessiert ist könntest du doch auch einfach nur mit ihm ganz normal reden und nicht so ne blöde aktion machen. Denn jungs können auch manchmal empfindlich sein er köntte dann denken du willst nichts von ihm und er würde dich dann einfach nur in ruhe lassen

Keine gute Idee. Wenn Dir an dem Jungen etwas liegt, dann mache ihn auf keine Weise eifersüchtig. Das gibt nur Missverständnisse und Du kommst in Erklärungsnot.

Darf ich heute Abend deinen 1 Dick riden?

Das kommt mega gut an, wenn du ihm danach sagst dass es nicht fürihn bestimmt war.

Spaß beiseite, was soll der Scheiß? Glaub mir, da gibts durchaus sinnvollere Wege um Interesse zu wecken.

Vergiss aber die Kondome nicht, ok?

Kommt halt einfach ultra nice, wenn man als 12 jährige schon von andren Jungs weggeflankt wird :D

0

Was möchtest Du wissen?