"Ob ich mich mal an die Hausverwaltung wenden sollte?I"

Aber auf jeden Fall, denn wer weiß, wer da bei euch wie auch immer geartete Chemie-Experimente macht...

...zur Antwort
Ja!

Es wäre töricht anzunehmen, dass unser Planet unter den etwa 100 Milliarden Galaxien, die jeweils nochmals durchschnittlich aus 100 Milliarden Sternen bestehen, der einzige sein soll, der Leben trägt.

Viele denken bis heute, man wäre leicht "durch", wenn man an außerirdisches Leben glaubt, doch rein mathematisch/stochastisch gesehen gehört man viel eher zu den "Realitätsfernen", wenn man das ausschließt!

...zur Antwort

"Fifty Shades of Grey 1,2&3"

...zur Antwort

Sieht mir eher nach einer üblichen Acker-Drainage aus!

https://de.wikipedia.org/wiki/Drainage_(technische_Systeme)#/media/File:Tondrainage.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Drainage_(technische_Systeme)

...zur Antwort

Schaut mal hier, es scheint wirklich real gewesen zu sein und kein Fehler von Google:

https://www.youtube.com/watch?v=99O1TcVnTSY

...zur Antwort

Urinsekt

Also ein Insekt aus der Urzeit! ;)

...zur Antwort