freundin schreibt mit mann der was von ihr will und sie anbaggert, aber sie will weiter kontakt...

7 Antworten

Kenne das Porblem aus eigener Erfahrung. Zum einen steht alle Mädchen drauf angehimmelt zu werden und begehrt zu werden, das wird der eine große Punkt sein warum sie es macht. solange sie aber erst mal nur beim schreiben bleibt ists ja ok. Das andere ist und das ist viel wichtiger, desto intensiver sie mit ihm kontakt hat (also desto öfter und intimer) desto mehr liegt es auch an dir. Vielleicht erhofft sie sich bei ihm etwas zu bekommen was sie bei dir nciht kriget und so via internet ist das wohl: aufmerksamkeit, komplimente, das gefühl geschätzt zu werden etwas besonderes zu sein etc. sowas geht manchmal im alltag einer beziehung unter. Versuch mal dir die nächsten tage sehr viel mühe um sie zu geben und zeig ihr was sie an dir hat!

ich denke dann wird es sich bessern, wie gesgat eigene Erfahrung ;) achja und wa snatürlich überhaupt nciht gut kommt ist ständige Neugier eifersucht etc.. bringt einen fats um aber ist so..

ich denke, du solltest ihr mehr komplimente machen etc.... sie freut sich sicher zu sehen, daß sie auch interessant für andere ist und komplimente bekommt. klar gefällt ihr das. vernachlässigst du bestimmte dinge?

Ist sie auch in ihn?

wenn ja dann ist es ok...aber sag ihr doch einfach mal ob ihr mal wieder was alleine machen könnt, ohne das sie mit ihm schreibt, einen* Mädchenabend* oder so, was ihr auch immer macht...

und wenn sie nicht mit ihm zusammen ist dann frag sie doch einfach mal ob sie auch etwas für ihn empfindet...

LG Muckilove

Pipalpat  05.09.2013, 09:01

dir ist klar das der fragesteller von seiner Freundin geschriben hat und er ein mann ist?

was zum , lest du fragen auch?

Muckilove  24.11.2014, 17:05
@Pipalpat

warum gleich so unhöflich? dann habe ich die Antwort falsch fomuliert. und nein ich bin kein Mann

Wutklumpen  05.09.2013, 09:01

Ich nehme an, das ist ein Kerl

Das sieht nicht gut aus leider für dich Mensch:-( Was tun, da kannst du nur Ansagen, Reden, wenn es nicht hilft, kannst du auch nichts machen, da sag man Beziehung ist gelaufen... Bereite dich Seelisch auf schlechte Zeiten vor...tut mir echt leid...

Sie sind nicht befreundet...... sie kennen sich ja gar nicht.

Wie alt ist denn Deine Freundin?

Wenn sie noch sehr jung ist, würde ich - auch wenn es nach "petzen" klingt - die Eltern mal informieren. Es gibt ja solche Typen, die sich an sehr junge Mädchen heranmachen. Was die wollen, wissen wir ja.....

UltraTest  05.09.2013, 09:00

... ein Sandwich

turalo  05.09.2013, 09:02
@UltraTest

Ich hätte gewettet, sie wollen...... Currywurst ;-)