Verlangen darf er, zeigen musst du nicht. Aber: möglicherweise verliert die Monatskarte ihre Gültigkeit, oder bei Schwarzfahren wird die Polizei gerufen, denn die darf deine Identität festellen.

...zur Antwort

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträger-Management

...zur Antwort

Einerseits gilt auch beim Spurwechseln nach Rechts das Rechts vor Links Gebot. Andererseits darf der Seitenstreifen auch nicht benutzt werden. Polizei wäre die bessere Idee gewesen, da Zeugen zusätzlich hätten aussagen können. Jetzt steht ihr mit Aussage gegen Aussage und möglicherwesie bleibt jeder auf seinem Schaden sitzen.

...zur Antwort

Hast du kürzlich nen WLAN-Treiber, oder WLAN Software oder irgendwas in der Richtung installiert? Verliert dein Browser auf Webseiten auch ständig den Fokus und du musst erst wieder reinklicken bevor du scrollen kannst?

...zur Antwort

Wie stellst du dir das aufladen während des Fahrens vor? Es ist mitlerweile Gang und Gebe, dass die Bremsenergie wieder zurückgeführt wird. Damit lädt sich das Auto faktisch während der Fahrt wieder auf.

...zur Antwort